Stencils (vecotor graffitis)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cazzper, 18. Dezember 2006 .

  1. 18. Dezember 2006
    Stencils sind graffitis die mit einer schablone gemacht werden.
    Hier ist eine seite mit 3884 stencil motiven. Ich denke die sind auch sehr gut für andere dinge nutzbar.

    http://www.kittybuttons.com/stencils/categories/index.html
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: Stencils (vecotor graffitis)

    Coole Seite kann man bestimmt ein paar schöne Sachen draus zaubern. Haste deine Sig au mir diesen Teilen gemacht?
    grEEtz bratz'
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Stencils (vecotor graffitis)

    Sry aber als Stencil kannste die nicht benutzen.Wenn du mal unter Waffen guggst z.b. das sind alles nur Bilder die auf 2 Farbebene "gezabert" wurden.Die Details die innen liegen schneidest du mit raus und somit is es am Schluss ein Batzen,probiers aus....Oder du musst wie für Airbrush (wenn man anfängt) z.b. mehrere Layer erstellen aber ich denke nicht das du an ne Hauswand n Stencil mit mehreren Folien zaubern kannst ^^ da fehlt die Zeit


    €:/ Habs grad gelsen,sry fürn PS-design o.ä. natürlich keine Frage (schön sind se trotzdme ned?
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Stencils (vecotor graffitis)

    Also da gibt es sehr viele die man nutzen kann bei manchen andern muss man sein hirn anstrengen oder eben das weiße auschneiden...

    Ich hab meine sig/ava selber gemacht. Das heißt ich hatte fotos als vorlage Aber ich könnte dir die shape aus der sig hochladne, wenn du willst. Die andere ist ne handzeichnung und die willich nicht einfach so verschencken
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Stencils (vecotor graffitis)

    Hmm ... Haettest die Page mir auch früher zeigen können Hatten vor 2 Wochen dieses Thema in Kunst und so etwas sollten wir dann halt auch malen .. Naja meins ist trotzdem ne 2 geworden
     
  6. 31. Januar 2009
    gut 2 Jahre später:
    Kennt mittlerweile jemand neue stencilplattformen / -"Datenbanken"?
    Ich hab nen bisschen gegooglet, aber toll ist das alles nicht wirklich..

    Am meisten steh ich ja auf politische und kritische Sachen.

    Tausche bws gegen stencils

    grüße

    my-doom
     
  7. 1. Februar 2009
    Hab die Seite hier zufällig gefunden--> Free Stencils - Printable Stencils

    Ich hoffe es hilft.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.