Sterbehilfe, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TerenceHill, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Sterbehilfe, ja oder nein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Dezember 2006
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 19. Dezember 2006
    Hallo!
    In der Presse und im Fehrnsehen wurde in den letzten Tagen und Wochen mal wieder das Thema der Sterbehilfe ( und deren Legalisiereung ) aufgegriffen.
    Mich würden mal die Meinungen dazu interessieren, meint ihr das ein menschliches Leben einfach so von Ärzten ( auch wenn es eine Einverständnisserklärung gibt ) beendet werden darf?
    Sollte aktive Sterbehilfe erlaubt werden?

    Also, viel spaß beim Posten. ;)

    MfG
    TerenceHill
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sterbehilfe
  1. Sterbehilfe

    PlayaFD , 20. Dezember 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    3.770
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.330
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    499
  5. Sterbehilfe

    RemmeR , 7. November 2007 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    561