Stereo Mix Aufnahme Programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von REV0LUTiON, 15. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hi,
    ich suche ein Programm womit ich die Musik die ich gerade im Internet höre (Internetradio) aufnehmen kann. Es sollte nicht so doll "beschmückt" sein, also nicht so viel Arbeitsspeicher verbrauchen sondern so wie das von Windows, aber man soll damit auch so lange aufnehmen können wie man will.

    Also, Style und vom Aufbau her, so wie das von Windows, aber man sollte damit auch so lange aufnehmen wie man will!

    Wär echt nice wenn jemand sowas hätte :]
     
  2. 16. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich kann dir Streamripper für Winamp empfehlen.

    Wer öfter Radio-Streams über Winamp hört, sollte auf diesen Winamp-Zusatz nicht verzichten. Denn mit diesem Programm können Sie die Streams der Online-Radios gleich auf die Festplatte speichern.

    Installieren Sie einfach das Plug-In. Wenn Sie das nächste Mal einen interessanten Stream hören, steht Streamripper direkt in Winamp aufnahmebereit. Klicken Sie auf Start und das Programm zeichnet die Live-Sendung auf.

    Im Gegensatz zu anderen Zusätzen dieser Art versieht Streamripper die Dateien mit dem Namen der Titel, die gerade gespielt werden. Auf Wunsch ordnet das Programm die Songs sogar in einzelne Ordner.

    Natürlich kann auch Streamripper keine Wunder vollbringen. Wenn Ihre Internetverbindung zu wünschen übrig lässt, ist auch das Programm machtlos. In diesem Fall müssen Sie sich wohl oder übel auf Streams beschränken, die weniger Bandbreite erfordern.

    Download unter: Streamripper - Download.

    Mir ist grad noch aufgefallen, dass es solche Themen schon einige gab.

    search: RR:Board

    -closed-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.