Stern Tv 17.9.08 - :love:generation

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von birdhouse, 18. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2008
    Vielleicht haben es einige gesehen... Wenn nicht hier gucken :
    Teil 1
    Teil 2

    Was sagt ihr dazu? Vor allem zu der Mutter von der 17 Jährigen. Was mich echt vor allem geschockt hat, dass die Babsi nicht in der Lage war, Jauch zu erklären was liebe ist geschweige denn, gescheit auf eine seiner Fragen antworten zu können.
    Ich möchte mal eure Meinung hören.
    Hoffe den Thread gibt es nicht schon.

    MfG
     
  2. 18. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    omg, die mutter da ohne witz, sowas ist kein umgang für kinder, sowas ist doch keine mutter...mir fehlen die worte....naja kann man nichts machen, sowas passiert alles in den sozialen brennpunkten, arbeitslosigkeit,dummheit,nichts zu tun, dann wird halt den ganzen tag gebummst, naja nicht mein problem, hat mich nicht zu jucken.
     
  3. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    omfg...


    Publikumswirksame Sensationsmache
    Emotionsgestörte Kiddies aus (natürlich) Sozialschwachen Kreisen.

    OgottOgottOgott ---- Kleinkinder machen im
    Kindergarten nach, was sie in Elterlichen Schlafzimmern gesehen haben,
    als der Typ das erzählt, konnte man Ihm ansehen,
    dass er sich selber fragt :
    "und was soll nu so schlim daran sein ? "

    Dieser Thread gehört meiner Meinung nach in den Fun Bereich.

    Für Politik und Gesellschaft ist derartige MedienArbeit jedenfalls zu Niveaulos.

    mein Senf
    grüz
    KK
     
  4. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    omg also als ich das gesehn habe... vor allem die "mutter", die fleißig s verteilt und selbst -rap hört und auch noch den text rumgröhlt...

    da fehlen einem echt die worte o.o
     
  5. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation


    Ich finde nich das man sich da soeinfach raushalten sollte... Klar kann jeder sagen, das sozial schwächere Leute einem am ***** vorbeigehen, aber man sollte lieber mal nach den Gründen dafür suchen und schauen was man dagegen tun kann...

    Zu dem Video gibts nich viel zu sagen, sehr Niveauvoll ist es auf jeden Fall nicht.
    Ausnnahmen bestätigen immer noch nicht die Regel.
     
  6. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    XD der Anfang is klasse. Da sieht man mal wie Hip-Hop unsere Gesellschaft zersetzt ^^
     
  7. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    moin moin

    ich find den anfang mist. sofort wird hip hop mit diesem thema in verbndung gebracht. das kann zwar manchmal wirklich sein, aber größtenteils denk ich dass hip hop oder speziell deutschrap nicht immer so krass ist und wie hier über mir gesagt "unsere gesellschaft zerfetzt". Musikintolleranz ist eh das dümmste was es gibt und hat erstmal nichts mit dem menschen zu tun der sie hört.
    ansonsten sehr krass wie früh kinder mit sex in verbindung kommen. ich wohne auf dem land. hier ist es nicht so krass. aber gut mal dran erinnert zu werden wie es auch sein könnte.
    gruß xciver
     
  8. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    Naja warum wohl?

    *****ficksong, Sido generell, King Orgasmus, etc. etc.

     
  9. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    Ja finde auch dass Hip-Hop unsere Gesellschaft zersetzt..(für die schwerfälligen unter uns: NOT) und diese Verallgemeinerungen im Allgemeinen auch.
    Hier gehts nicht um Rap-Musik, und wenn man Rap nur von MTV her kennt muss man nicht so tun, als würde Rap aus Ghetto, Sex, Drogen und Gewalt bestehen.
     
  10. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    Wegi.

    Falsch, genau das ist das Problem. Die Rap Musik der betreffenden Altersgruppe die mit dieser Reportage angesprochen wird besteht eben aus MTV & Viva bzw. zusätzlich aus dem, was von diesen beiden Zensiert wird oder erst garnicht ausgestrahlt wird.

    King Orgasmus One wird nicht gesendet auf MTV, aber alle paar Tage erwähnt, dass will man sich dann anhören, kommt man auf diesen Geschmack bleibt man da drauf. Wie ist man hingekommen? MTV!

    Derartige Musiksender sind so groß, dass sie einen imensen Einfluss auf die Zuhörer haben.
     
  11. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    sehe ich auch so. auch wenn nun gleich wieder wer kommt: "ich höre es auch ich bin anderes" oder "nicht jedern hiphop ist so". natürlich stimmt das dann, ABER man darf nicht vergessen wieviele das anders sehen. die solchen hiphop hören und alles gesungene für die realität halten. das für solche texte natürlich vorallem sozial schwächere leute anfällig sind ist mir auch klar. denn sie erkennen ihre eigene ausweglosigkeit wieder.

    ich finds persöhnlich nichtmehr erschreckend. ich sehs an freunden meines kleinen bruders... und vorallem an jüngeren. mir ist länger klar das es oft so äuft. aber ich meine halt... was tun? geld bringt da wenig. es müsste sich vorallem etwas in der schule und der politik tun. chancen gleichheit...


    meine meinung dazu

    greeze wurm


    EDIT: POST nummer 1001!!
     
  12. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    ich frag mich , wie man als mutter die schätze ich mal um die (40-55) alt war , einfach mal als klingelton
    frauenarzt haben kann mit lass dich gehn ^^ komische leute
     
  13. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation


    so schauts aus...
     
  14. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    Die Mutter geht ja mal gar nicht. Solche Eltern gehören hinter Gitter. Da kann ja auch nichts ordentlich aus dem Kind werden.

    Als das Mädel, Mama Harz IV-Empfängerin) meinte, jüngere Kinden dürften s nicht gucken, dachte ich nur es hackt. Denn sie meinte, sie war 15 Jahre JUNG als sie dies zum ersten Mal guckte.
    Was bei der im Kopf vorgeht!!!!
    UNGLAUBLICH
     
  15. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    "babsy"... schon allein wegen des namens weiß man, dass es sich um eine person aus der bildungsfernene unterwshicht handelt. tut mir leid, wenn ich das so drastisch ausdrücke. letztendlich stimmt das doch.

    ich stele mir die frage, wie es zu so einer geistigen verwahrlosung kommen kann. ab einem gewissen alter entwickelt man ganz unabhängig von anderen personen, wie den eigenen eltern, eine eigene basis von werten und moralvorstellungen, nach denen man handelt. was falsch und richtig ist, ist im inneren des menschen verankert...
    wenn diese personen solche grundsätze nicht besitzen oder diese extrem mit denen der gesellschaft divergieren, ist wohl mächtig was schief gelaufen. ich frage mich, was da passiert sein könnte...
    es wäre irgendwie zu leicht zu sagen, dass geringe sozialisation und fehlende bildung zwangsläufig zu so einem ignoranten verhalten führt...
    -

    ich finde, die mutter ist genauso schlimm wie ihre tochter, nur sie kommt durch ihre gemäßigte art anders rüber.
     
  16. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    find die mutter schlimmer.
    immerhin hat sie ne verantwortung gegenüber ihrer minderjährigen tochter und die hat sie scheinbar vergessen. auch wenns konservativ klingt, sollten mütter an erster stelle mütter sein und nicht beste freundinnen ihrer kinder.

    stern tv ist sicherlich populismus, aber der trend ist nicht zu leugnen.
    auffällig ist nur, dass immer ein fehlverhalten der eltern vorrangeht, damit derartige "folge-generationen" entstehen. würd mich dann doch echt mal fragen wann erkannt wird, ass die eltern das problem sind und nict die kids.

    ahoi
     
  17. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    ja gut, und warum sind die eltern dann so? irgendwo hatte das alles ja seinen ursprung.
    solche menschen sollten keine kinder bekommen...
    -

    es ist doch völliger blödsinn, dass hip hop an dieser verwahrlosung schuld sei. manche leute sind für diese texte einfach zu "dumm"...
     
  18. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    habe s damals gesehen... fande auf der einen Seite sehr erschreckend weil ich das in dieser Form noch nie gehört habe.
    Auf der anderen seite war es lustig als die Mutter angefangen hat zu rappen hätte ruhig noch bisscehn gehen können xD
     
  19. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    stimm ich dir zu!
    leider kann man das niemanden verbieten

    über hip hop möcht ich mich jetzt aber lieber aussparen
     
  20. 19. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    hahaha die mutte ist schon ehct krass !!
    kennt ja alle lieder von orgi und co. auswendig!=)
     
  21. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation


    Dein Spam kannste hier posten -.-
    /threads/video- -mutter-52-jahre.481486/

    aber da geht der postcount nicht
     
  22. 20. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    ich finde es krass und nicht lustig...stellt euch mal jede dritte Mutter in Deutschland wäre so!
    ich würde ausziehen, wenn das meine Mutter bei mir machen würde(oder Vater)....
     
  23. 20. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    hab mir das ganze eben mal angeschaut!! und muss sagen sowas ist zu krass!!
    jetzt weiß ich auch warum ich techno und electro höre!!

    des kommt 100%ig durch die musik die die hören!!
    klar kommen andere mit den texten besser zurecht als andere! ich seh des ja an mir! wenn ich mal solche lieder höre dann bezieh ich des net auf die realität! weil es ja so nie sein wird! andere nehmen die texte richtig ernstt und richten ihr sexleben danach!

    und s sind nun mal ab 18 (glaub ich) und sollten auch erst ab 18 gekuckt werden!! kann da die eltern auch net verstehen dass die sowas zulassen.

    armes deutschland! mehr fällt mir etz dazu nemmer ein!



    greezzzzee Gumball
     
  24. 20. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    Ja wenn das so ist, dann geh mal zur Therapie und mach mal was gegen die Drogensucht. Es kusiert doch der spruch, das viele die Techno hören, immer auf Speed/XTC sind wenn sie mal feiern sind...

    Immer diese dummen Vorurteile & Verallgemeinerungen...
     
  25. 20. September 2008
    AW: Stern Tv 17.9.08 - generation

    ihr seid echt funny drauf^^ klar, die musik ist an allem schuld ist nicht eher die mutter daran schuld, weil sie ihr kind nicht davon fern hält ? was hier für beispiele genannt werden, als sido den *****ficksong gemacht hat, wars noch nicht so, dass man bei google "sido - *****ficksong" eingeben konnte, un sich dann das ganze lied auf youtube anhören konnt. klar, lass dich gehen stammt aus neueren zeiten, aber wenn die mutter die tochter quasi dazu anstiftet, s anzugucken, dann sehe ich nicht das problem in der musik. dann könnte ich ja genauso sagen:"die s sind schuld." un wer sagt mir, dass diese es nicht wirklich sind ? also hört auf für jedes verwarloste kind hiphop verantwortlich zu machen. wenn ihr euch mit euren senneheiser kopfhörern mit house un electro zudröhnen wollt, dann tut das. aber verachtet nicht von grund auf bestimmte musikarten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.