#1 19. Dezember 2007 STEVE-O will Rapper werden Steve-O will eine Karriere als Rapper starten. Das hat der "Jackass"-Star nun zumindest auf einem Konzert der Band "Metal Skool" erklärt. US-Medienberichten zufolge behauptete Steve-O, er habe bereits Verhandlungen mit Universal Records geführt und plane nun ein Album. Bei dem Konzert von "Metal Skool" holte ihn außerdem der Sänger Michael Starr auf die Bühne. Steve-O, der mit bürgerlichem Namen Stephen Glover heißt, gab dem Publikum eine Kostprobe von seinen Rapkünsten und zeigte dann seinen nackten Hintern. Quelle: naanoo.com hoffe bin in der richtigen sektion wollte es eigendlich unter fun posten aber vllt wird ja was aus der rap karriere + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Dezember 2007 AW: STEVE-O will Rapper werden hey also ich denke mal doch das dass mehr in richtig fun geht aber naja das könnte ich mir auch garnicht vorstellen das steve-O rapper ist nenene das würde nicht gehen aber naja bekommst für die info eine bw MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Dezember 2007 AW: STEVE-O will Rapper werden Für das was heute in den Chrts ist braucht man auch kein Talent, sondern muss nur ein toller Selbstdarsteller sein ... + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Dezember 2007 AW: STEVE-O will Rapper werden Ist schon länger bekannt, der war angeblich mit Dr. Dre und Scott Storch im Studio + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Dezember 2007 AW: STEVE-O will Rapper werden Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das was wird... Aber soll er mal versuchen, vllt überrascht er mich ja^^ Wenns so gut wie die Seire und die Filme wird bin ich zufireden + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Dezember 2007 AW: STEVE-O will Rapper werden Passt man auf das ist das Spears-prinzip. Musik aber berühmt macht $ + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Dezember 2007 AW: STEVE-O will Rapper werden =)=) Ich glaub auch, dass es so enden wird...der und Rappen? Neee...(aber vll überrascht er uns ja) MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Dezember 2007 AW: STEVE-O will Rapper werden Och nee... kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja wer weiß vllt wird er uns mit Talent überraschen + Multi-Zitat Zitieren