STEVE-O will Rapper werden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weeman, 19. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2007
    STEVE-O will Rapper werden

    Steve-O will eine Karriere als Rapper starten. Das hat der "Jackass"-Star nun zumindest auf einem Konzert der Band "Metal Skool" erklärt. US-Medienberichten zufolge behauptete Steve-O, er habe bereits Verhandlungen mit Universal Records geführt und plane nun ein Album.

    Bei dem Konzert von "Metal Skool" holte ihn außerdem der Sänger Michael Starr auf die Bühne. Steve-O, der mit bürgerlichem Namen Stephen Glover heißt, gab dem Publikum eine Kostprobe von seinen Rapkünsten und zeigte dann seinen nackten Hintern.

    Quelle: naanoo.com
    hoffe bin in der richtigen sektion wollte es eigendlich unter fun posten aber vllt wird ja was aus der rap
    karriere
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: STEVE-O will Rapper werden

    hey also ich denke mal doch das dass mehr in richtig fun geht aber naja das könnte ich mir auch garnicht vorstellen das steve-O rapper ist nenene das würde nicht gehen

    aber naja bekommst für die info eine bw


    MFG
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: STEVE-O will Rapper werden

    Für das was heute in den Chrts ist braucht man auch kein Talent, sondern muss nur ein toller Selbstdarsteller sein ...
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: STEVE-O will Rapper werden

    Ist schon länger bekannt, der war angeblich mit Dr. Dre und Scott Storch im Studio

     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: STEVE-O will Rapper werden

    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das was wird...

    Aber soll er mal versuchen, vllt überrascht er mich ja^^
    Wenns so gut wie die Seire und die Filme wird bin ich zufireden
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: STEVE-O will Rapper werden

    Passt man auf das ist das Spears-prinzip.

    Musik aber berühmt macht $
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: STEVE-O will Rapper werden

    =)=)
    Ich glaub auch, dass es so enden wird...der und Rappen? Neee...(aber vll überrascht er uns ja)

    MfG
    Fr3D
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: STEVE-O will Rapper werden

    Och nee... kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja wer weiß vllt wird er uns mit Talent überraschen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.