STF loader läd files nicht (No way dude)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mista.X, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Hi wenn ich manchmal was über den SFT Loader laden will bekomm ich die message "No Way dude" und er läd nicht :( Kann mir vielleicht jemand helfen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    haste netzwerksniffer an?

    bzw irgend nen downloadmanager?

    mach ma nen screenshot von allen prozessen die laufen im taskmanager und lads hoch
     
  4. #3 17. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    Hier:

    runninggg7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img234/9983/runninggg7.jpg}


    Getright habe ich mittlerweile beendet hat aber nichts gebracht :(
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    hatte eher an Internet Download Manager gedacht, bei dem kommt der fehler nämlich ^^

    naja, erstens, du hast verdammt viele prozesse laufen oO
    zweitens kann ich direkt jetzt keinen prozess erkennen der das verursacht..

    schließe einfach ma einen prozess nach dem anderen (die die du grade nich brauchst) und schau nach jedem nach obs dann geht, wenns irgendwann klappt weiss du an welchem prozess es gelegen hat
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    naja den sft loader zu installieren wär warscheinlich schneller gewesen als den thread zu installieren^^

    was soll ich da dann noch sagen
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass es mit einer älteren Version von SFT Loader gehen soll, also lad dir einfach eine ältere Version, dann sollte es gehen. Wenn nicht weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte, ich hatte es auch einmal, aber nach erneutem Versuch ging es von alleine.
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    hab das gleich problem..
    das geht tierisch auf den nervern
    ich kann gar nix mher runterladen
    immer diese meldung no way, dude
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    Ihr hab ein Netzwerkprotol tool an wie z.B. Ethereal. SFT block dann das saugen. Ach ja das kommt hier nicht rein^^ sondern in Upper und Leecher Support :p . Mach ambesten alles Aus was du nicht braucht und dann muss es gehen.
    greez
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    nein, das is nich die lösung, das kann zwar klappen, wenn die ältere version den prozess noch nich im filter hat, aber ansonsten is das so:
    sftloader checkt bevor er loaded ob ein netzwerksniffer an ist und blockiert dann mit der meldung..

    einfach das machen was ich oben gepostet habe, alle prozesse einen nach dem anderen ausschalten und schaun wanns geht
     
  11. #10 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    ja jetzt klappst bei mir danke DarkRaven
    ich hab nach einander die prozesse beendet ...
    kaspersky internet security6.0 hat das ganze zeit geblockt
    weiß jemand wie ich das einstellen kannn das der das nicht mehr blcokt?
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    nope, das liegt am SFT-Loader, da kannste nix machen ausser den immer zu beenden wenn du saugen willst
     
  13. #12 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    ersteinmal zu deinem screenshot

    tu dir selbst den gefallen und lass hier ein hijackthislogfile auswerten.
    poste das logfile bitte in
    Code:
     [/code*] - tags
    
    dann
    
    normalerweise sollte kaspersky nicht diesen fehler beim sft loader verursachen.
    denn dann würden mit sicherheit bedeutend mehr diesen fehler in diesem zusammenhang kennen,
     
  14. #13 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    Doch bei mir ist es auch nur wenn ich Kaspersky anhabe wenn ich des beende läufst einwandfrei! Aber irgendwie kann man des doch ändern oder?(
     
  15. #14 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    Genau wie bei mir
    hab dann beendet ging dann wieder

    aber man kann das doch bestimmt einstellen wie bei der firewall von MS welche programme kaspersky blocken soll und welchen nicht
     
  16. #15 17. September 2006
    AW: STF loader läd files nicht (No way dude)

    Also bei mir lags am LCDStudio -.- hab das programm für mein G15 LCD display. Naja ^^ egal jetzt weiß ich wenigstens woran es lag. Danke @ Raven und sry @ DefJam das ich es halt ma hier rein hab :p is für mich softwar :p und das prob hat ja auch mit sofware zu tun XDDD
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - STF loader läd
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.701
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    748
  3. STF Loader 2009 RC 2

    Shark00n , 3. September 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    972
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
  5. [SFT] [STF Loader] Problem

    Neuromancer , 11. November 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519