Stick zum aufnehmen von der Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jakuzza, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2009
    Hallo wie das Thema schon sagt möchte ich gerne wissen wo man billig so einen stick/Adaptar hohlen kann damit man von der Xbox 360 z.B. ein video von Gta 4 aufnimmt wie man zockt oder ähnliches könnten ihr vllt mir etwas empfehlen.


    Lg Jakuzza
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: Stick zum aufnehmen von der Xbox 360

    Kauf einfach einen billigen bei Saturn oder so, das wird genügen.
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Stick zum aufnehmen von der Xbox 360

    bringt ihn nicht wirklich weiter.


    B2T: http://www.yatego.com/primasound/p,491cd255676da,43eb3e540e9cb9_5,usb-radio-stick--ukw--incl--digitaler-pc-aufnahme-m

    Habe das hier gefunden doch leider ist das nur um Songs aufzunehmen, bin mir aber auch nicht recht sicher ob es so einen Stick gibt mit dem man automatisch Videos dreht bzw. aufnimmt.
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Stick zum aufnehmen von der Xbox 360

    denke mal das hilft dir was weiter,

    habe nur gelesen, das man irgendwas daszwischen setzten muss, zwischen den VGA Kabeln bzw. HDMI kabel.

    so einen adapter habe ich leider selbst noch nicht gefunden.

    das würe ungefähr so aussehen:

    XBOX 360
    |
    Kabel
    |
    Adapter
    |------------- |
    Fernseher PC

    sprich so eine art splitter bräuchtest du.

    edit: habe mal gegooglet und folgendes gefunden:
    Hardware: ADS PYRO A/V Link with Premiere Elements - Videos selbstgemacht! - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots

    wobei nen Gulli-User auch folgendes geschrieben hat:
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Stick zum aufnehmen von der Xbox 360

    achso okay danke sehr vllt such ich nochmal und wenn ich was finde Poste ich es auch reihn =)
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Stick zum aufnehmen von der Xbox 360

    Würd mich ehrlich gesagt überraschen, wenn ein über Usb angeschlossenes Gerät es schafft, die HD-Video- und -Audioquelle mitschneiden zu können, ohne der Xbox einiges an Leistung abzunehmen.

    Falls ihr euch fragt, wie Videospielemagazine das machen - die haben mit Sicherheit schweineteure Geräte zwischengeschaltet, wie oben schon beschrieben.
    Wobei schweineteuer jetzt realtiv ist, aber die die braucht kaum jemand, die kauft kaum jemand -> geringe Stückzahlen, hoher Preis, ich denk mal um die 200 Öcken, aber wer weiss schon wo man als Privatmann da drankommt.
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Stick zum aufnehmen von der Xbox 360

    hm.....wie wärs...ne wäre zu einfach....oder obwohl?

    Suchergebnis auf Amazon.de für: usb video

    hmm
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: Stick zum aufnehmen von der Xbox 360

    Für mich pers. haben die ne bisschen zu kleine Auflösung.
    Gibts da noch was besseres?
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: Stick zum aufnehmen von der Xbox 360

    also damit kannst du in voller dvd qualität und auflösung aufnehmen....brauchst nur richtige codecs usw


    in hd kenne ich da leider nichts
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.