Sticker von Tuningfirmen und andere?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -LaMeR-, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    Also ich suche ne Seite wo ma vll ne übersicht sieht welche tuninghersteller oder halt andere sachen hersteller (blaupunkt etc.) sticker verschicken oder so.

    oder habt ihr euch schon mal was zuschicken lassen? dann sagt mir welche firmen das KOSTENLOS machen ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    schreib doch einfach ne email und sende die dann an alle firmen an denen du interesse hast... mehr als nein sagen können die nicht.

    Hab das früher auch mal gemacht un habe Sticker von:
    Magnat
    Bose
    Krombacher
    Puschkin
    Scott
    DVS
    ProSieben
    ... und noch paar mehr bekommen.

    Hab allerdings auch nicht viel mehr gefragt. Hatte von 10Anfragen vllt 1 Absage. Also einfach mal pobieren

    EDIT: Aso was ich vergessen habe... kannst in der Email ja auch andeuten das du sie für dein Auto/Zweirad brauchst und das du ja dann im prinzip Werbefläche zum Schnäpchenpreis bist ;)
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    danke für die erste antwort :)
    hast ne bwt...
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    Wo du sie kostenlos herbekommst, weiß ich leider nicht. Ich würde dir aber dieses Angebot empfehlen.
    Hier kannst du >700 Logos auswählen und die Größe ist auch super, bekommst 10 Logo pro 15 Euro
    Für jede Seite einen.

    Sponsoren Aufkleber | eBay
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    einfach ne mail!

    so ungefähr


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich interessiere mich für Ihr Unternehmen/Ihre Firma
    und habe mich gefragt, ob Sie mir nicht vielleicht ein
    paar Aufkleber Ihres Unternehmens/Ihrer Firma zusicken
    könnten.

    Vielen Dank schon mal.

    meine Adresse lautet:
    Bernd Murks
    murksstraße 00
    99999 Murkshausen




    Bewrtung wäre nett
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    einfach sagen du wills die auf dein auto kleben dann schicken se dir welche umsonst hab ich auch schon so beim roller gemacht , is doch werbung für die ;)
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    Einfach auf die nächste Tuningmesse in deiner Nähe gehen da haste was zu gucken und Aufkleber bekommste an jedem 2ten Stand.
     
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    ich hab jetztn haufen firmen geschreiben, jetzt möcht ich noch sticker mit dem logo:

    Bild=down!

    welche firma is das? extreme audio isses nich. wenn man bei google nach extreme sucht findet man tausende dinger. aber was hat die firma mit autos zu tun?
     
  10. #9 6. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    würde mich auch interessieren, ich würd ganz gern nen richtig fetten Heckscheiben-Aufkleber von Hifonics..
    Dass die kleine Aufkleber verschenken mag ja sein, aber richtig nice Heckscheibenaufkleber?
    Wo bekomm ich sowas her?
     
  11. #10 6. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    Hmm ich hab im netz damals welche gesucht auch gefunden email geschickt ...
    aber die wollen alle Porto für briefe haben ... also ned ganz kostenlos-.-
     
  12. #11 6. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    Das beste wird sein, die Firmen einfach anzuschreiben, oder wenn welche bei dir in der Nähe sind, einfach mal reinschauen und Interesse an Werbemitteln bekunden.

    Sowas ähnliches hatten wir hier auch schonmal, wir wollten ne Geburtstagsparty veranstalten für einen Freund der großer Holsten Fan ist. Nen Bekannter hat dann Holsten in HH wegen diverser Dekos(Werbemitteln) angeschrieben und bekam ne Antwort mit Telefonnummer, dort hat er alles erklärt, wegen der Party und der ist auch son grosser Biertrinker und eben Holstenfan und so.
    Er musste sich dann bereiterklären per Nachname die Versandkosten zu übernehmen (waren ca. 10€) und die haben nen schickes Paket geschickt, mit einem Päckchen 6x 0.33l Holstengläser, eine Holsten Wanduhr, ner Fahne, 2 Aschenbecher, jeder Menge Bierdeckel, son Wandschmuck mit dem Logo(Holzimitat aus Plastik) und sonstigen Kleinkram wo Holsten drauf stand. Ausserdem gabs ne Grußkarte zum Geburtstag.

    Das war vor ca. 2 Jahren aber es wurde gemeint das so etwas nicht die Regel ist, angeblich handelte es sich um "ausrangierte" Werbemittel. Aber einen Versuch ist es Wert, schliesslich zahlen die Firmen auch für Werbung, warum also nicht auch Werbemittel so in Umlauf bringen.

    Und grade wenn es sich um Aufkleber von Tuningherstellern geht, die man aufs Auto kleben kann, werden die wohl nicht nein sagen, wobei man aber immer mit Porto rechnen müsste.
     
  13. #12 6. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    so freunde hab jetzt ne interessante seite gefunden...

    an diese firmen könnt ihr mal was senden..
    ich hab auf jeden fall von jägermeister und magnat und blaupunkt schon ne antwort :)


    AGV info@agv.it
    Airsal info@airsal.com
    Alpha Technik info@alphatechnik.de
    Aral info@aral.de
    Bacardi Kontaktformular
    Becks http://www.becks.de/kontakt/mail.asp
    Bitburger bitte-ein-bit@bitburger.de
    Blaupunkt info@blaupunkt.de
    BMW kundenbetreuung@bmw.de
    Bose http://www.bose.de/contact_us/index.asp
    Braking info@braking.de
    Bridgestone info@bridgestone-eu.com
    Burger King bkkundenservice@whopper.com
    Coca Cola http://www.coca-cola-gmbh.de/kontakt/kontakt_formu...
    Continental http://www.conti-online.com/generator/www/com/de/c...
    Craft info@craft-helmets.de
    Debitel
    Desperados ਍䐉獥数慲潤⁳敂牥...
    Dinkelacker dinkelacker@ds-ag.at
    Don't Drink and Drive info@difa-forum.de
    Dunlop customer-interactive-center@dunlop.de
    Eibach eibach@eibach.de
    Ensinger info@ensinger.de
    Esso / Mobil http://www.esso.de/kontakt/index.html
    Flying Horse info@flyinghorse.de
    Gaffel Kölsch vertrieb@gaffel.de
    H&R NEU! info@h-r.com
    Hasseröder http://www.hasseroeder.de/hasseroeder/kontakt.html
    Heineken http://www.heineken.de/forms/kathy_form.php
    Honda NEU! info@post.honda.de
    Hotel Adi info@hotel-adi.de
    Karlsberg info@karlsberg.de
    Karl Kami info@karlkani-europe.com
    Jet kontakt@conocophillips.com
    Jever info@jever.de
    Jägermeister rudi@jaegermeister.de
    Kappa kappa@fashioncenter.net
    Kenwood info@kenwood.de
    Krombacher Krombacher
    LeoVince scoot@leovince.de
    Licher http://www.licher.de/popups/kontakt.php
    Liqui Moly info@liqui-moly.de
    Lübzer Lübzer
    Magnat Lautsprecher | Magnat - Der Klang...
    Malossi
    Mammut info@mammut-brauerei.de
    Michelin Finden Sie in 1 Minute die richtigen Reifen mit Michelin...
    Motorex MOTOREX...
    Motul info@motul.de
    NGK NGK - Server-Fehler 404 - Dokument nicht gefunden
    Nike
    No Fear customerservice@nofeareurope.com
    Panasonic http://www.panasonic.de/online/index.aspx?area=ser...
    Peugeot pmd@peugeot-scooters.de
    Pfungstädter NEU! http://www.pfungstaedter.de/kontakt
    Phillips
    Pirelli http://www.de.pirelli.com/de_DE/contactus/contact_...
    PlayStation service@de.playstation.com
    Puma info@puma.com
    Puschkin NEU! info@team.puschkin.de
    Puschkin info@team.puschkin.de
    Reissdorf Kölsch kontakt@reissdorf.de
    Remus office@remus.at
    Schwalbe info@ralfbohle.com
    Shell info@shell-select.de
    Shoei info@shoei.de
    Siemens http://www.siemens.de/index.jsp?sdc_p=po1064606fc6...
    Simex info@simex.de
    Sony
    Total TOTAL für Privatkunden
    Urbacher info@urbacher-mineralquellen.de
    Vodafone kontakt@vodafone.com
    Warsteiner info@warsteiner.de
    Wehrpflicht nein danke wehrpflicht-nein-danke
    Web.de info@web.de
    Würth info@wuerth.com

    einfach mal ne email oder n kontaktformular ausfüllen :)
    dann werdet ihr schon was bekommen ;)
     
  14. #13 9. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    jo firma immer mit ner netten mail anschreiben !

    von Licher bekommt man auch aufkleber
    hab ein dickes packet bekommen ca 20 sticker drinne nur kein lecker bier^^


    greetz
     
  15. #14 10. Januar 2007
    AW: Sticker von Tuningfirmen und andere?

    sticker sind ja schön und gut, aber mit richtig fetten Heckscheibenaufklebern brauchste da nich rechnen :/
    Und genau so einen such ich... und weiss nich wo :(
    Einzig Möglichkeit, die ich sehe, ist das Motiv so nem "heckscheibenkleberhersteller" schicken und einen anfertigen lassen... aber ein Orginal von HiFonics wäre mir natürlich lieber :/
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sticker Tuningfirmen andere
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    24.120
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    895
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.330
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.677
  5. Sticker von MacBook entfernen

    finkle , 9. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.102