stiftung warentest, von mp3 playern

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von go-for-ROck, 5. August 2006 .

  1. 5. August 2006
    hi leute !

    ich hab mal wieder zu viel geld ! und dachte mir, dass ich mir mal wieder einen neuen mp3player zu legen könnte
    bei EBAY hab ich schon beschaut, und es gibt da schon verdammt viele coole mp3player, bloß mein prob is : ich vertrau den ebay sachen nicht immer so ... da steht zwar immer is hammer gut und neu und blaa das übliche halt !
    ich google schon ner std und finde nix gescheites wo ich bei stiftung-warentest nachschauen kann, wer von den mp3-playern am besten ist!...

    mein max an geld steht bei 150€ ! könnt auch eurer mp3-player sagen, ob ihr damit zu fireden seit oder welchen ihr am besten findet !^^ alos !^^

    die stehen zur auswahlvon meine seite aus!!:
    -klick 1

    -klick2

    -klick3

    schriebt eure meinungen dazu auf, welchen ihr am besten findet, und am BESTEN( was ich ja eig will ) wäre noch wenn ihr die stiftung-warentest note mit nen one-klicjk hoster in eurer antwort schrieben kännt !

    also dann ncith nur einfach nen stiftung-warentest note kopieren und einfügen, sonder von der seite wo der mp3player begutachtet wurde !!! ich hoffe ihr versteh mich wenn nciht schriebt es dann versuch ich es nomma zu erklären !
    für jeden stiftung warentest note gibs nen 10*ner ^^
    für die anderen ohne den warentest nur nen 8*ter ^^ also strengt euch an !

    mfg

    gfR
     
  2. 5. August 2006
    Sry bei Stiftung Warentest hab ich nix über mp3 player gefunden, hoffe du verzeist mir


    So zu deinen Mp3 Playern ich würde dir den 3 Empflehlen, sprich den Samsung in Ipod look, weil du da
    1. er ist der Billigste
    2. hat am meisten Speicherplatz mit 2gb
    3. er USB 2 dingens hat, geht halt schneller mit n raufziehen etc.
    4. du kannst mit Prollen so joa ich hab n Ipod usw.


    Ich hoffe ich konnt dir helfen,

    Mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.