stiftung warentest, von mp3 playern

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von go-for-ROck, 5. August 2006 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    hi leute !

ich hab mal wieder zu viel geld ! und dachte mir, dass ich mir mal wieder einen neuen mp3player zu legen könnte :D
    bei EBAY hab ich schon beschaut, und es gibt da schon verdammt viele coole mp3player, bloß mein prob is : ich vertrau den ebay sachen nicht immer so ... da steht zwar immer is hammer gut und neu und blaa das übliche halt !
    ich google schon ner std und finde nix gescheites wo ich bei stiftung-warentest nachschauen kann, wer von den mp3-playern am besten ist!...

mein max an geld steht bei 150€ ! könnt auch eurer mp3-player sagen, ob ihr damit zu fireden seit oder welchen ihr am besten findet !^^ alos !^^

die stehen zur auswahlvon meine seite aus!!:
    -klick 1

-klick2

-klick3

schriebt eure meinungen dazu auf, welchen ihr am besten findet, und am BESTEN( was ich ja eig will ) wäre noch wenn ihr die stiftung-warentest note mit nen one-klicjk hoster in eurer antwort schrieben kännt !

also dann ncith nur einfach nen stiftung-warentest note kopieren und einfügen, sonder von der seite wo der mp3player begutachtet wurde !!! ich hoffe ihr versteh mich :D wenn nciht schriebt es dann versuch ich es nomma zu erklären !
    für jeden stiftung warentest note gibs nen 10*ner ^^
    für die anderen ohne den warentest nur nen 8*ter :D :p ^^ also strengt euch an !

mfg

gfR

2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    Sry bei Stiftung Warentest hab ich nix über mp3 player gefunden, hoffe du verzeist mir :)

So zu deinen Mp3 Playern ich würde dir den 3 Empflehlen, sprich den Samsung in Ipod look, weil du da
    1. er ist der Billigste
    2. hat am meisten Speicherplatz mit 2gb
    3. er USB 2 dingens hat, geht halt schneller mit n raufziehen etc.
    4. du kannst mit Prollen so joa ich hab n Ipod usw. :)

Ich hoffe ich konnt dir helfen,

Mfg

4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...