Stimme aus Liedern schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Proman, 2. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Hi @ all
    Ich suche ein programm wo man die Stimme oder die Musik rausschneiden kann also dass am ende nur noch die Stimme zuhören ist oder die Musik.
    Thx im voraus.
    MFG Proman
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: Stimme aus Liedern schneiden

    Das wird mit keinem Programm so einfach lösbar sein, dazu rate ich dir einfach wenn du das lieht haben wills beim runter laden den Namen des songs und am ende lyric einzugeben.Dann kommt nur die stimme.

    hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

    lg Hovarda
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: Stimme aus Liedern schneiden

    wtf oO
    lyrics sind die texte...

    wenn du die stimme perfekt haben willst müsstest du theoretisch bei der plattenfirma anrufen und dann lieb fragen, ob die leute dir nicht die stimm-spur geben möchten... Das wird aber sicherlich keiner machen.
     
  5. #4 2. März 2008
    AW: Stimme aus Liedern schneiden

    Nicht lyrics sonder Accapella... Aber wie schon geschrieben gibt es sowas nicht. Man hat zwar die möglichkeit das ganze ein wenig zu bearbeiten, den beat wirst du aber nie wirklich los... die quali leidet... also vergiss es :)
     
  6. #5 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 3. März 2008
    AW: Stimme aus Liedern schneiden

    Ich hab gehört es "SOLL" mit dem Programm Audiograbber funktionieren....
    Bloss wie das is die Frage un ob es stimmt..... naja....

    Dann muss ich wohl weiter suchen nach Instrumental oder Accapella

    trotzdem danke an alle
     
  8. #7 3. März 2008
    AW: Stimme aus Liedern schneiden

    Ich hatte mal ein nettes beispiel dafür. Es ist wie wenn du eine pizza belegst, mit tomatensoße, paprika usw. und danach versuchst den belag wieder vom teig zu nehmen. Es geht einfach nicht ohne das rückstände bleiben.

    Wie ich oben schon gesagt habe, ist es nur machbar die höhen und tiefen so minimal zu verstellen, das du das instrumental nur noch ganz leise im hintergrund hörst, aber auch das ist ne *******rbeit ohne wirklich gutem resultat.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...