Stimme von Beat bzw beat von stimme extrahieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eRza, 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    hi,
    also im beat machen un im mixen bin ich mittlerweile am pc schon recht gut. nur eine sache hab ich wo ich net weiß wies geht und wo ich mich gerne weiterbilden möchte:
    wie bekomme ich es hin eine stimme von einem beat zu extrahieren bzw ein beat von einer stimme.
    momentan arbeite ich mit cubase, Adobe Audition 2.0 und fl studio, wobei fl ehr weniger damit zu tun hat schätze ich. also irgendwie muss es ja gehen, oder wo bekommen die remixer die acapella her?
    also is zwecks eines remixes.
    hoffe auf hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Wurde hier schon 1000x gefragt, und es bleibt dabei: Es ist nicht möglich!
     
  4. #3 9. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich kann dem nichts hinzuzufügen. Versuch es mal über die Suchfunktion.

    -closed-

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...