Stimmung in den Stadien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Ich wollt einfach mal von euch so wissen wie ihr den die Stimmung in den Stadien findet!
    Welches Spiel hat die Fans am meisten mitegrissen und wo war es am lautesten?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    sers.....
    also ich find die fans von den "underdogs" am besten!!!
    die deutschen fans konten mich net so überzeugen des lag vlt an de mannschaft
    aber hallo es is wm un da muss man abgehen!
    die soll dich mal ne scheibe an den fans von t&t abschneiden!!

    mfg
    monkey
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Also bis jetzt waren die Spiele Argentinien-Elfenbeinküste,Australien-Japan,USA-Tschechien am besten. Das Spiel gestern gegen Polen war auch spannend, lag aber wahrscheinlich daran, dass ich umbedingt wollte, dass Deutschland gewinnt ;)
     
  5. #4 16. Juni 2006
    Deutschland hat klar die besten Spiele geliefert !! Für mich jedenfalls, weil ich dort am meisten mitfieber und mich am meisten mit identifizieren kann.

    Habe selbst ein Spiel live im Stadion erlebt und zwar hier in München Tunesien gegen Saudi Arabien.. Im TV wurde gesagt, dass das Spiel einfach sau langweillig war.. Das war es wirklich auch in der ersten halbzweit und dann wurd es besser, aber die Stimmung im Stadion und außen rum die war einfach wirklich WELTKLASSE !! Glaube das Spiel kann noch so schlecht sein, die Fans feiern :)
     
  6. #5 16. Juni 2006
    Ich würde auch sagen das die deutschen fans, die besten sind.

    Sie sind nciht die lautesten, aber die Leidenschaftlichsten und "Sie stehen wie eine Wand aus Stahl hinter unserer Nationalmannschaft" - Franz Beckenbauer

    Mfg, MellOwDea
     
  7. #6 16. Juni 2006
    Hier bei uns sieht man mehr Türken. die Deutschland anfeuern als Deutsche :D
     
  8. #7 16. Juni 2006
    Die Engländer liefern nach dem Spiel immer eine rießen Show. War nach ihrem ersten Gruppen Spiel in Frankfurt vor Ort und muss sagen, es war unglaublich.
    Wenn mehr richtige Fans Karten für Deutschland spiele bekommen hätten, wäre auch mehr Stimmung, aber es sind ja kaum richtige Fans drin. Die meisten stehn vor den Leinwänden weil sie keine Karte bekommen haben bzw. nicht so viel Geld auf dem Schwarzmarkt ausgeben wollen.
     
  9. #8 16. Juni 2006
    Die müssen sich ja auch ne mannschaft suchen die sie anfeuern, wenn ihre eigene nicht dabei ist^^
     
  10. #9 16. Juni 2006
    das coole is ja, das man noch net mal in ein stadion gehen muss, es is ja überall geile stimmung, z.b. in siegen am schlossplatz, ich weiß net ob das jemand kenn, aber da geht es auch immer richtig ab ...
    ist auch glaube ich die größte wm-party in nrw
     
  11. #10 16. Juni 2006
    ich war gesterin im olympia station in berlin SCHWEDEN : PARAGUAY

    das spiel war nicht so interessant doch die stimmung war einfach nur WELTKLASSE!!!




    wenn schweden nicht gewonnen hätte wären die fans total enttäuscht und hätten es nicht verstehen können wieso ihre elf trotz der gigantischen unterstützung nicht 3 punkt geholt haben.



    doch kurz vor schluss haben sie es geschafft. und alle waren mehr oder weniger zufreiden
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Ich fand die geilste Stimmung war bei Deutschland gegen Polen!
    In Dortmund ist sowiso immer ne fantastische Stimmung und so wars auch diesmal
     
  13. #12 16. Juni 2006
    die stimmungen sind einfach herlich. so eine wm im eigenen land, da muss man einfach party machen und wir deutschen machen als gastgeber keine schlechte figur, denn deutschland ist dem fussballfieber verfallen und eins steht fest, in diesem monat dreht sich alles umd die wm.
    egal wer gerade auf dem platz ist, die fans sind einfach immer da und feuern ihre mannschaft an. egal ob sie gewinnen oder verlieren, hauptsache es wird fäir gespielt und den zuschauern wird etwas geboten. :D
     
  14. #13 16. Juni 2006
    also die stimmung ist ya wohl mal erste sahne (vor allem die beim spiel zwischen polen-deutschland in dortmund).
    aber auch sonst ist in den stadien immer gut was los an stimmung, z.b. gestern als schweden gespielt hat.. nur gelbe mänchen im stadion ;)
     
  15. #14 16. Juni 2006
    das kann ich nur bestätigen die stimmung ist der wahnsinn... und beim spiel deutschland - polen ging ja die post ab... ich glaub ich hab noch nie so eine stimmung erlebt...

    ich hoffe gegen ecuador wird es genau so sein.

    MFG
    Amokwalker
     
  16. #15 16. Juni 2006
    also die stimmung die man im fernsehn mitbekommt ist ja der hammer!!! aber das ist ja noch ga nix im vergleich zu der stimmung in den stadien selber!! super und hoffe es geht auch weiter so!

    mFg Ripley
     
  17. #16 16. Juni 2006
    ja die stimmung mues echt geil sein. leider habe ich keine tikets bekommen! schade das es so schwer ist an karten zu kommen. aber im fernseh sieht man es ja auch super stimmung
     
  18. #17 16. Juni 2006
    hallo erstmal

    Also ich schaumir ie Speile zwar von zu hause aus an denke ma aber das bis jetzt spanende spiel für mich war Deutschland Polen da es dort wirklich bis zur letzten minute spannend waren und mit sicherheit alles Fans bis zum Ende mitgefiebert haben.

    Mfg Moe The Rapper
     
  19. #18 16. Juni 2006
    ich glaube wäre Türkei dabei .. ohaa dann würde es ziemlich abgehen oder Griechenland is halt schade. .

    aber die Stimmung in der INnenstadt is echt hammer !!

    is richtig was los bei uns die franzosen und schweizer ...

    und jetzt die holländer
     
  20. #19 16. Juni 2006
    also war selber bei nem der spiel der elfenbeinküste gegen argentininen und die fans von der elfenbein. sind mal so richtig abgegangen obwohl sie verloren haben!!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...