Stirbt die ♂️♀️section aus?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nubbi, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    Hey Leute ,

    Ich hab mir mal gedacht wieso nicht auch mal im Fun was diskutieren ...vielleicht kommt ja was witziges dabei raus..

    Ich sags mal so , wenn ihr euch mal gepflegt einen von der Palme wedeln wollt , geht ihr doch nicht auf raidrush , in den ♂️♀️bereich , und downloaded erstmal 10 minuten bis ihr endlich kurz vorm hodenriss doch noch hand anlegen könnt ;O

    Was meint ihr , hat das noch Zukunft oder wird das Streaming sich doch nicht so schnell durchsetzen (was es auf dauer natürlcih tun wird , wenn wir mal die DSL leitungen betrachten)

    Na dann haut mal in die Tasten
     
  2. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    WORD! richtige sektion alles richtig

    kann sein das ich zu dicht bin aber den thread find ich dennoch lustig

    find ich keine antwort zu und ich poste da es ehh nicht gezählt wird ^^ LOL!
     
  3. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    ich onaniere nicht ! kann also nichts dazu sagen ;O
     
  4. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Das geplegte Handanlegen hat jahrhundertelange Kultur! Du verpasst was, ob mit oder ohne Freundin
     
  5. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    hä? was willst du uns jetzt damit sagen?

    Ahso die Antwort auf deine Frage: Krautsalat
     
  6. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    ich habe mich noch nie besonders fuer kultur interessiert ;O


    ps: kartoffelsalat


    edit: ne doch lieber bauernsalat !
     
  7. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Ein weiterer Vorteil des Streamings ist das man den nicht aufm Desktop vergisst so das ihn Mutter und Freundin sehen
     
  8. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Schonmal was von Passwort gehört?
     
  9. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    ne erklär mal wie geht sowas :O
     
  10. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    ich mags lieber mit son paar gig auf der pladde, zur sicherheit falls die leitung mal futsch is^^
     
  11. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Aha hier geht es um Salate... hm welchen hatten wir noch nicht... SCHiCHTSALAT!
     
  12. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Wie es aussieht gehts hir um ein bestimmten bereich ^^in den ich nicht rein darf ^^und wie ich da rein komme weis ich auch nicht aber ich habe ne menge stuff den ich auch gerne teilen würde
     
  13. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    zum vorposter =)=)=)=)

    zum thema

    ne ich bin für den alten sicheren download da bleibt immer die "spannung" für paar mins erhalten xD

    zum salat

    mag doch eher den "WINTERSALAT" wer den nicht kennt rezept per pn ^^
     
  14. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    ich hab um die 100 gig ♂️♀️ zu hause. ich kenne die meisten davon. das ganze ist zu einer art hobby geworden. nicht wegen dem ornanieren, da wird man ja nach 1000 mal blind, außerdem habe ich ne freundin :-D bzw. es gibt genug frauen auf der welt 6 milliarden menschen auf der welt --> ca. 3 milliarden frauen --> sollte reichen :-D.

    b2t: ich finde den guten alten download am besten, denn schonmal versucht nen stream zu sammeln :-D
     
  15. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Schick einfach raid-rush eine PN und sei ruhig barsch und forsch und frech damit du deiner Bitte auch etwas Druck verleihst und dann klappt das schon
     
  16. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Also ich lad immer schonma welche zwischendurch, wenn ich ma was essen geh oder so

    Dann erspar ich mir das Laden wenn ich wirklich mal Bock hab


    Ich sammel übrigens keine ♂️♀️s, ich lösch die immer direkt danach. Immer das gleiche, wird doch langweilig =)


    Btw: Kennt jemand Tackosalat?
     
  17. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    ich kenne schichtsalat mit tackos oben drauf sehr zu empfehlen.

    meine freundin weiß das ich s habe :-D sie steht drauf und einen abend kam sie an:

    "boa haste mal nen :-D" man man man was war sie da besoffen :-D
     
  18. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    kriasnoggalsubm in a gmiasbria mit endiviensalod - wer weiß was des is bekommt ne bw

    ansonsten: man muss ja ned immer selber hand anlegen, dann braucht ma a kein pr0n :B
     
  19. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Ihr habt das Prinizp nicht verstanden, mann muss die sich ja immer im vorraus runterladen^^
     
  20. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Ich lad lieber s, wobei ich sagen muss, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie nen zuende gesehen hab=) *mir grad so auffällt*
    Wobei es alleine manchmal auch extrem schwierig is, in notgeilen Situationen die Hose mal noch nich aufzumachen, sondern 5 - 10 Mins noch zu warten^^"

    Und ich hab ne Freundin und mit ihr s gucken macht zehn mal so viel Spaß, wenn man dann an sich gegenseitig "rummacht"
     
  21. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    lol....siehe der post über mir ^^ gegen langeweile...xD
     
  22. 17. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?

    Eines der 10 Gebote lautet doch (Exodus 20,2-17) : Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen. Rofl


    Zum Salat: Salat von der Löwenzahnknospe an Sarfran-Senseo Dressing
     
  23. 19. September 2007
    AW: Stirbt die ♂️♀️section aus?




    schon ma was davon gehört die freundin mitmachen zu lassen ? s mit freundin gucken is sau geil


    aber das prob mit der mutter ist hier nicht behoben
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.