Störung bei Files.to ??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hans-pedda, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    Moinsen,

    als ich eben was bei Files.to hochladen wollte kam nach dem Klick auf "Send" keine Reaktion...

    Gehts bei euch auch nicht ?

    hans-pedda
     
  2. 29. Januar 2006
    kann sein vieleicht neuer server... falls du da große files oder warez dls hochlädst sind die da eh nicht lange. die werden regelmäsig gesucht und gelöscht.
     
  3. 30. Januar 2006
    finde ich auch sehr gut von den hoster finde ich aber dann muss man die sogut tannen
     
  4. 30. Januar 2006
    Seltsam...

    Ich uppe dort so ziemlich immer für ne andere Seite ..
    Filme // Appz

    und es ist alles ON und das mit Original Filenames
     
  5. 30. Januar 2006
    Habe da auch sehr oft ziemlich viele sft files gehostet und die wurden sogar bisj etzt noch nicht gelöscht

    Gruß Todesengel
     
  6. 30. Januar 2006
    SFT-Files sind ja auch keine großen Dateien oder Warez oder? =)

    mfg
    blackworker
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.