Störung bei Files.to ??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hans-pedda, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    Moinsen,

    als ich eben was bei Files.to hochladen wollte kam nach dem Klick auf "Send" keine Reaktion...

    Gehts bei euch auch nicht ?

    hans-pedda
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2006
    kann sein vieleicht neuer server... falls du da große files oder warez dls hochlädst sind die da eh nicht lange. die werden regelmäsig gesucht und gelöscht.
     
  4. #3 30. Januar 2006
    finde ich auch sehr gut von den hoster finde ich aber dann muss man die sogut tannen
     
  5. #4 30. Januar 2006
    Seltsam...

    Ich uppe dort so ziemlich immer für ne andere Seite ..
    Filme // Appz

    und es ist alles ON und das mit Original Filenames
     
  6. #5 30. Januar 2006
    Habe da auch sehr oft ziemlich viele sft files gehostet und die wurden sogar bisj etzt noch nicht gelöscht

    Gruß Todesengel
     
  7. #6 30. Januar 2006
    SFT-Files sind ja auch keine großen Dateien oder Warez oder? =)

    mfg
    blackworker
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...