Stoff für die Shisha Ecke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von curlyt, 17. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2009
    {bild-down: http://www.atesahsap.com/resimler/sark_kosesi/srk_002.jpg}


    Suche solch einen Stoff zum beziehen einer Garnitatur.
    Wo find ich sowas günstig???
     
  2. 17. November 2009
    AW: Stoff für die Shisha Ecke

    Guck dich hier doch mal durch

    Polstermaterial und Möbelstoff - Fachhandel für Polsterstoffe • polstereibedarf-online

    hatte dort mal kuntsleder ebstellt,
    super quali, top lieferung kriegst auch vorab gratis proben innerhlab 73 stunden
     
  3. 18. November 2009
    AW: Stoff für die Shisha Ecke

    das ist kein stoff, das ist eher mit einem teppisch zu vergleichen.

    sowas nennt nicht "sark kösesi", weiss nicht ob du es wusstet, aber kannst es ja komplett kaufen, sind net so teuer ....

    glaube nicht, dass man sowas einzeln kaufen kann...
     
  4. 19. November 2009
    AW: Stoff für die Shisha Ecke

    Kauf dir lieber bei ebay ordentliche sitz säcke...
    oder ne couch...
    oder guck bei dir in der umgebung nach sowas

    Wer will den auf so na harten bank sitzen? >_>

    wenns wirklich um stoff geht: dann schau mal beim stoffhändler in deiner nähe^^
     
  5. 19. November 2009
    AW: Stoff für die Shisha Ecke

    Warte auf den naechsten Sperrmuell. Wenn z.B die (bei uns: Hollaender) kommen und den ganzen großen Muell wegschleppen wollen, gehste einfach mal nen paar Tage vorher durch die Stadt und schaust ob sich da nicht ne schoene alte eingesessene Ledercouch aufzufinden ist
    Ist meiner Meinung nach das chilligste WO GIBT Du reinigst die gruendlich und dann pakcste dir da schoen eine rein. Oder fragst bekannte. Ne Shisha Ecke darf keinesfalls unbequem sein. Und so wie deine VOrstellung einer Shisha-Ecke aussieht, finde ich das alles andere als gemuetlich. Man muss schoen tief in die COuch sinken ^^

    mFg
     
  6. 19. November 2009
    AW: Stoff für die Shisha Ecke

    Schaut 'n bisschen nach Teppich aus

    Schau mal auf 'nem Flohmarkt nach, da wird sowas Meist auch verkauft, da es ja doch relativ alt ist. Ansonsten empfehle ich dir - wie freddy.dec schon gesagt hat - kurz bevor die Sperrmüllabholer kommen mal durch die Stadt zu fahren und schauen, ob du was brauchbares finden kannst!
     
  7. 19. November 2009
    AW: Stoff für die Shisha Ecke

    Geh mal in so nen Orient laden in deiner Gegend .
    ich hab da in den ferien gejobbt und wir hatten viele Möbel im oritentalischen stil da.
    Die kosten auch nicht viel und sehen total gechillt aus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.