Stone Sour neues Album, neue E-Card!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bonto, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    hey leute...

    einige von euch kennen sicher Stone Sour die zweitband von Slipknot sänger
    corey taylor.

    am 1. August erscheind das neue album von Stone Sour mit dem namen
    ,, Come What (ever) May "

    ich habe für die es interessiert folgendes im netz gefunden...
    und zwar die neue E-Card zum album mit dem neuen video und 3 liedern aus
    dem album!!

    hört sich schon echt nice an^^
    vorallem das lied "trough glass" is sehr gut geworden meiner meinung.

    schreibt mal wie es euch so gefällt, es lohnt sich auf jedenfall mal reinzuhören!!

    StoneSour neue E-Card


    gruß bonto

    P.S. wems gefällt der kann ja 10er geben für den tip ;-)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    jo das lied kannte ich schon aber noch nich die e-card, hört sich alles schomal sehr geil an, sehr rockig wie man es vom selftiteld album schon kennt, stone sour ist aufjedenfall ein geheimtipp, also wer sie noch nicht kennt der sollte sich die songs mal anhören
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...