Stop kurz nach Abspielen von neuen DVDs

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von graci, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Vor kurzem hat schon das Parfum die DVD nicht gewollt, nun die 7 Zwerge. Doch den will ich am TFT angucken...Nun wird die DVD am Anfang gelesen, doch beim Übergang auf einen anderen Track stoppt das Gerät. Habe eine andere DVD zum Vergleich und Aliens wird normal abgelesen.

    Daten:
    Media Player Classic 6.4.9.0
    K Lite Codec Pack 2.85

    habe hier im Forum ein ähnliches Problem gefunden, war wahrscheinlich die Graka im *****, aber bei mir wird ja Aliens abgespielt, ich habe eher den Eindruck, dass die tolle Industrie was tolles in den neuen DVDs reingekritzelt hat...
     
  2. 24. März 2007
    AW: Stop kurz nach Abspielen von neuen DVDs

    hast du es auch mit einem anderen player schon mal versucht?? wenn du nero 7 drauf hast.. dann versuchsmal mit showtime oda hol dir einfach mal ein anderes video-abspielproggi..

    mfg Dragon12
     
  3. 24. März 2007
    AW: Stop kurz nach Abspielen von neuen DVDs

    vlc stürzt dauernd ab und ich weiss nicht genau, wie ich dvd unter vlc abspielen kann
     
  4. 24. März 2007
    AW: Stop kurz nach Abspielen von neuen DVDs

    install dia doch mal powerdvd oda sowas
    einfach mal danach googeln.. findet man immerwas

    mfg Dragon12
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.