Storage für die Gilde

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Putzfrau, 26. März 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
    Servus.


    Meine Gilde benutzt derzeit imagebanana um Bilder hochzuladen.
    Nun ist das ein großer Wirrwarr mit den Links + man kann nicht alle Dateien quasi einsehen.

    Ich suche nun eine kostenlose Lösung, wo wir (50-100 MB) Platz zur verfügung haben und alle auch die Bilder auf einen Blick haben.
    Quasi einen Share Folder (ala. dropbox). Nun gibt es aber einige ältere Herren bei uns, die wenig Lust auf viele klickerei + anmeldung haben.

    Fällt euch da eine Lösung ein?
    Habe auch an eine CMS Cloud/FTP Server gedacht. Gibts da gute kostenlose Versionen?


    Liebe Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2013
    AW: Storage für die Gilde

    Hol dir einen kostenlosen WebSpace.
    Z.B. "Bplaced".
    Diesen kannst du dann mit einem FTP Client ansteuern.
    Du könntest dann auch ein kleines Upload-Script darauf bereitstellen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Storage Gilde
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    968
  2. Data Storage Server / NAS

    Thecell , 3. März 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    586
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.286
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    648
  5. Storage oder Server?

    Nexus24 , 17. Juni 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    630