!! stormberg, folge 2 von staffel 3 !!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kaspah, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    richtig gelesen, folge 2 heute abend bei pro 7 zur gewohnten zeit ich freu mich drauf, mal sehen, was meint bleibt das ganz so herrlich wie in staffel 1 und 2 bzw. wie in der letzten folge? gab ja genug leute die die letzte folge total bekloppt fanden auf grund der neuen im büro...
     
  2. 13. März 2007
    AW: !! stormberg, folge 2 von staffel 3 !!

    Fand ich ganz cool das Statement, jedoch war die Folge nicht so toll wie die alten (hab die erste der neuen Staffel verschlafen).

    mfg Marek
     
  3. 13. März 2007
    AW: !! stormberg, folge 2 von staffel 3 !!

    Willst das jetzt bei jeder Folge machen? ^^

    Naja ich fand Folgen eins und zwei bisher nich so doll wie bei den anderen Staffeln, hoffe das das nur jetzt so ist!
     
  4. 13. März 2007
    AW: !! stormberg, folge 2 von staffel 3 !!

    finde auch das die alte staffel besser war aber so bestätigt sich ja wieder das fortsetzungen sowie 2. teile oft schlechter sind

    mfg abraxas
     
  5. 13. März 2007
    AW: !! stormberg, folge 2 von staffel 3 !!

    ich find die staffel so derbe das is die beste eigentlich gibt es keine beste aber die neue gefällt mir wirklich sehr
     
  6. 13. März 2007
    AW: !! stormberg, folge 2 von staffel 3 !!


    jop, dem kann ich nur zustimmen, die 3. Staffel is aufjedenfall Sau Geil, zumindest das was ich bis jetzt von der gesehen hab
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.