[Story] 349 Dinge die keiner wissen muss

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    349 Dinge die keiner wissen muss

    Hi,
    die Suche nach "349 Dinge" ergab keine Treffer.

    349 Dinge die keiner wissen muss, bei langeweile aber trozdem sehr Interessant zu lesen sind

    Dinge die keiner wissen muss | Hackfresse.net



    Einfach auswendig lernen und zu Wer wird Millionär gehen :lol:
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    "Der Mensch kann als einziges Säugetier lächeln."

    Und was mit den Affen? Sind doch auch Säugetiere und könn lächeln, oder nich?

    "1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen."

    Wie absolut hohl? Das is doch ne krankheit, glaube ich. Gibt irgend ein Namen dafür. Hier war mal ein Video wo ein Mann "sex" mit einer Lokomotive hatte und eine Frau den Eifelturm geheiratet hat glaube ich

    Da beschäftigt mich ja ewig, danke BW raus xD

    /E:

    Adolf ****** und Napoleon hatten beide nur jeweils einen Hoden

    das aber jetzt ein schlechter Scherz? Weil das würde einiges erklären^^.
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Dein Fuß ist so groß wie dein Unterarm von der Innenseite des Ellenbogens bis zum Handgelenk.

    wrong!
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Die Nationalhymne von Griechenland umfaßt 158 Strophen. Kein Grieche kennt alle.

    Ich kenn alle.
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    o Alle Uhren im Film "Pulp Fiction" zeigen 4 Uhr 20 an

    Das ist mir damals sogar aufgefallen .

    Als der Schwarze mit seinem Kollegen in die Wohung sind und den (ich glaube schwarzen) übern Haufen geschossen haben xD.

    Der Brüller xDD

    o Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Liegt bestimmt daran, das nur eine Uhr vorhanden war und keine Batterien
     
  7. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    aha und weiter?

    kann ja auch behaupten dass deine mutter iscaria heißt, nenn uns doch mal beispiele.
     
  8. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Hitler Has Only Got One Ball - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  9. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Haha xD
     
  10. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Der, dessen Name nicht genannt werden darf. oO Meine ..
     
  11. 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Und deine heißt Klaus.

    o Vor 1800 gab es keine unterschiedlich gefertigten linken und rechten Schuhe.
    Spoiler
    http://znaleziska.org/wiki/images/c/c3/Buty_osberg2.jpeg

    RECHTER Stiefel vom Osebergschiff, Norwegen, Jahr 834.

    o Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.
    Spoiler
    1e043d0f6416714b3c5d977ec65e09aa_1.jpg
    {img-src: //static.cosmiq.de/data/de/1e0/43/1e043d0f6416714b3c5d977ec65e09aa_1.jpg}


    die Seidenspinner-Raupe hat nur ein Gehirn (= Oberschlund-Ganglion, Abb.1).
    Ihr Bauchmark bildet in den Körper-Segmenten ein Paar Nervenknoten (= Bauch-Ganglien, gelb, Abb.7),
    die manchmal auch als (Bauch-)Hirne bezeichnet werden, weil sie weitgehend selbständig arbeiten können.

    warum hat die seidenspringerraupe 11 gehirne???? (Tiere)

    o Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.
    Spoiler
    Es würde davon im Netz stehen, google findet nur die Witze drüber, ergo fake. Noch dazu steht unter Elefanten in Berlin - SPIEGEL ONLINE, dass 1943 ein Elefant überlebte, also ist nicht bewiesen, dass er einzige getötet wurde.

    o Dein Fuß ist so groß wie dein Unterarm von der Innenseite des Ellenbogens bis zum Handgelenk.
    Spoiler
    Mach doch 'ne Umfrage @ RR und du wirst sehen, dass das zwar oft hinkommt, aber NIEMALS bei allen Menschen auf der Welt, somit auch widerlegt.

    o Flamingos sind deshalb rosa, da sie rosafarbene Krebse essen.
    Spoiler
    Die Rosafärbung des Gefieders ist auf die Aufnahme von Carotinoiden mit der Nahrung zurückzuführen. Diese sind vor allem in planktonischen Algen enthalten. Zwar auch in Krebsen, aber in erster Linie in Algen!!! ---> außerdem nur in den Panzern, und das bei allen Krebsen!

    Flamingos – Wikipedia

    Und jetzt stirb.
     
  12. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Bei mir z.B. kommts nicht hin.

    edit:
    o Nach den Gewerben der Fernhändler und der Spione ist das der Freudenmädchen das drittälteste.

    Ja genau...macht Sinn.
     
  13. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Ich finds schnuppe ob 25% davon Fake sind oder nicht.
    Mich hats Unterhalten und gut
     
  14. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    find eig schon recht viel intressant davon wusste garnicht das es rosa delfine gibt ^^ und das beim niesen der ganze körper aussetzt sogar das herz O:
     
  15. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    deswegen wird in vielen Mordfällen die Nachbarn befragt haben sie von xx Uhr bis xx Uhr nießen müssen?
    Da beim nießen diese milisekunde nix gehört wird un vllt auch deshalb einen Schuss der gefallen sein könnt überhört wird.

    Aber mal ehrlich^^ wer erinnert sich wann er nießen mussteun es muss großer <Zufall sein das man da grad das wichtigste net hört, an alle diev ersuchen jetz zu nießen un sich konzentrieren etwas zu hören des funtzt net^^
     
  16. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Also bei mir stimmts überein :/
     
  17. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    fail right
     
  18. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    #350 BeefCheef postet nur Links von Hackfresse
     
  19. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Warum muss das niemand wissen?
    Ich find das recht interessant...

    Ansonsten: scheiß seite... find das nich lustig...
    is mir zu viel gefälscht dran
     
  20. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Ja doch wow .. hab jetzt die hälfte durch ...
    stimmt schon einiges nicht ...

    Aber hmmkay sonst ganz unwissenswert
     
  21. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Geil zu lesen, wovon mich auch einiges überrascht hat und ich bei einigen auch lachen musste...

    desweiteren wiederholen sich einige sachen ^^ is ja nut schlimm aber dennoch sind es dann keine 349

    mfg
     
  22. 1. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Naja, habs nicht durchgezählt
     
  23. 2. März 2010
    AW: 349 Dinge die keiner wissen muss

    Das find ich super
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.