[Story] Barcardi in das Eisfach

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von highlife, 7. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gehört Vodka bzw. Barcardi Razz in die Gefriertruhe ?

  1. Ja Vodka gehört da rein

    62 Stimme(n)
    65,3%
  2. Nein Vodka gehört nicht rein

    5 Stimme(n)
    5,3%
  3. Ja Barcardi Razz gehört rein

    18 Stimme(n)
    18,9%
  4. Nein gehört nicht rein

    10 Stimme(n)
    10,5%
  1. 7. August 2010
    Barcardi in das Eisfach

    Hi

    Vodka hab ich schon des öfteren ins Eisfach getan. Nun frag ich mich ob ich mal meinen Barcardi Razz rein tun soll

    Was meint ihr gehört Vodka bzw. Barcardi eurer Meinung nach ins Eisfach od. findet ihr den Alkohol nur normal gekühlt besser.


    Das ist kein richtiges Thema deshalb hab ich es mal hier untergebracht.

    Edit: Mir ist klar, dass das Geschmackssache ist aber hab das bei Barcardi Razz noch nicht ausprobiert, deswegen will ich ein paar Meinungen...




    Bitte keine dummen Antworten wie "mir doch egal"
     
  2. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    gehört beides rein...
    warmer wodka und barcardi geht mal gar nicht
     
  3. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Klar warm kommt garnicht in Frage aber das Thema war in den Kühlschrank oder ins Gefrierfach^^
     
  4. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Alter :lol:

    Mach so wies dir schmeckt und gut is
     
  5. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Werd ich sowieso tun aber davor will ich ein paar Meinungen :lol:
     
  6. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Dann hau ihn ins Eisfach xD /e: mit ihn meine ich natürlich beide !
     
  7. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    je kälter desto besser.

    hauptsache brainfreeze!

    xoxo
     
  8. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Jap, stimmt so... !

    @ TE: Mach jetzt so langsam hier mal zu, du wirst dir ja wohl noch eine eigene Meinung verschaffen können, wo soll dass denn landen, wenn du schon anonyme Leute fragst, ob DU dir deine Scheiss Getränke auf 6° oder auf 2° runterkühlen sollst.......

    Manchmal sind 3 Facepalms noch nicht genug
     
  9. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    ich hau meine vodka immer in die gefriertruhe....eiskalt schmeckt sie am besten
    vodka ----> gefriertruhe

    bacardi ---> ka...trink ich nie
    aber denk mal auch das sie eiskalt besser schmeckt
     
  10. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    das zeug heißt bacardi. und ich bin der meinung je kälter desto besser, wärmer werden lassen kannst du es immernoch, aber kalt machen wenns zu warm is dauert...
     
  11. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Klares gehört immer ins Eisfach.
    Wein meist nichtmal in Kühlschrank, da zu warm. Der gehört ins Weinfach oder in Keller.
    Rum Kühlschrank, nicht ins Eisfach, schmeckt nicht.
    Whysky Kühlschrank und dann Eiswürfel drauf oder pur mit nem Glas Wasser.

    w/e nachher eh so wie es dir scheckt.
     
  12. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Hab den Bacardi ins Eisfach getan und passt schon.

    Ich lass mal offen wegen Greek.Sampler und weil mich die Umfrage interessiert :lol:
     
  13. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Deine Umfrage ist :lol: !

    aber btt: beides ins Eisfach!
     
  14. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Also ich mache jeglichen Alkohol ins Eisfach. Egal ob Wodka, Bacardi, Sangria, Bier, Jägermeister, was auch immer. Muss einfach Eiskalt sein. Außerdem geht es so schneller mit dem Kalt werden, und kalt schmecken die meisten Getränke eh besser.

    P.S.: Deine oben angepinnte Umfrage ist sinnlos, da man nur eine Antwort auswählen kann.
     
  15. 7. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Bier platzt doch im eisfach...oder nicht ?

    wodka muss *****kalt sein, whiskey und so liegt eig immer im kühlschrank, außer ich kaufe sie und brauche sie paar std später dann ab ins eisfach^^
     
  16. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Ja, ich rede auch net davon, die Flaschen die ganze Zeit da reinzumachen^^ Wenn man zB vortrinkt, dann haue ich die Jägermeister ne Stunde vorher ins EIsfach, damit sie schön kalt ist.
    Wenn jemand mit nem Kasten Bier zu dir kommt, und du willst es kühlen, 20-30 Minuten ins Eisfach, dann schön Eiskalt. So meinte ich es. Auf Dauer liegt bei uns im Eisfach kein Alkohol
     
  17. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Da hast du recht mit der Umfrage. Wollte sie editieren aber weiss nicht wie das geht.
     
  18. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    und wenn man vergisst das bier raus zu nehmen hat man ein bier-fach anstatt nem kühlfach
    mir ist mal n sixer geplatzt und dann stanks schön nach bier

    je hochprozentiger, je gekühlter finde ich
     
  19. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Schadet es dem Vodka o.ä. wenn man den über längere Zeit im Eisfach behält ?
     
  20. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    nein aber deinem eisfach.. wenn es sich ausdehnt^^
     
  21. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Wie soll sich der Vodka ausdehnen ?
     
  22. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    in nem guten kühlschrank bei 1-5°...
    aber sicher nicht ins -18° kalte gefreirfach.
     
  23. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    wodka gefriert im eisfach nicht
     
  24. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Nochmal zurück zur Frage ob die Qualität des Vodka darunter leidet wenn er längere Zeit im Gefrierfach steht ?
     
  25. 8. August 2010
    AW: Barcardi in das Eisfach

    Nein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.