[Story] Bilder die schockieren

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creation, 11. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bilder die schockieren

    Naja

    bin gerade durch zufall auf ein Bild gestoßen das mich persönlich echt schockiert hat, egal ob shopped oder nich aber als ich das gesehen habe dacht ich mir omg wer würde denn sowas jemals machen..

    naja lange rede kurzer sinn, würd den thread hier gern eröffnen da es so viele unsinnige sammelthreads gibt ist einer mehr auch grad egal... sufu hat dazu nix ergeben nebenbei..

    also zeigt mal paar bilder die ihr kennt oder gefunden habt die euch selber schockieren
    dabei mein ich jetz nich dass ihr die ganze Rotten seite hier rein kopieren sollt sondern eher solche richtig extremen sachen die sich auch ein wenig auf unsere gesellschaft wiederspiegeln..

    ich start mal eben mit dem pic das ich grad gefunden hab..

    Spoiler
    thumbDi_2FBE6E61-5289-46AB-9059-44ED73FF1B1020080528092308.jpg
    {img-src: //diepresse.com/images/uploads/6/1/1/386577/thumbDi_2FBE6E61-5289-46AB-9059-44ED73FF1B1020080528092308.jpg}

    mfg
     
  2. 11. März 2011
    AW: Bilder die schockieren

    Bild

    wenn das nicht zählt, lauf ich gleich zur ersten tanke und mach ein foto von den preisen!
     
  3. 11. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilder die schockieren

    justin-bieber.jpg
    {img-src: //static.technorati.com/11/01/01/24337/justin-bieber.jpg}


    schon etwas anstößig, das bild. solltet vorsichtig sein mit dem was ihr da postet.

    Spoiler
    julian-assange-vs-mark-zuckerberg.jpg
    {img-src: //reface.me/wp-content/uploads/julian-assange-vs-mark-zuckerberg.jpg}


    das find ich übrigens auch "richtig extrem"
     
  4. 11. März 2011
    AW: Bilder die schockieren

    gib mal Abtreibung in die google Bilder suche ein!

    sowas gibts, machste aber nix...

    achja, evtl 5 Punkte wegen Anstößiger/gewaltverherrlichender/rassistischer Inhalt
     
  5. 11. März 2011
    AW: Bilder die schockieren

    und um das zu vermeiden, dichte ich das gleich ab.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.