[Story] Bildergeschichten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von -=9=-, 19. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bildergeschichten

    Hi

    Ich hab mir mal ein kleines Spielchen überlegt, einerseits um wirklich schöne, witzige und inhaltsvolle Bilder zu präsentieren, und andererseits um mal ein bisschen eure Fantasie anzuregen. Es geht um folgendes:
    Ihr kennt bestimmt solche Bilder, die nur einen Augenblick zeigen und doch mehr Geschichten erzählen als die komplette Herr der Ringe Triologie. Ich bin letztens wieder auf solch eins gestoßen und musste richtig loslachen weil ich mir nur vorgestellt habe, wie es zu dem Bild gekommen ist.
    Um solche Bilder geht es hier und ich bitte euch doch mal kleine Geschichten zu erfinden; Meinetwegen zu einzelnen Charakteren oder anderen Dingen die euch speziell auffallen oder amüsieren

    Hier das eine Bild von mir und fühlt euch frei eigene Bilder zu posten. Das soll hier allerdings kein Bilderspam werden, dafür gibts den Lustige Bilder Thread!

    Bild

    Solche Sache wie: Warum hat der eine Typ nen Huhn in der Hand oder was soll der Esel da.
    Das Brautpaar ist so ernst und der Typ links mit dem gestreiften Anzug hat so ein lächeln als ober er überhaupt nichts peilt. Also ich könnt mir das Stunden lang anschauen und es wird einfach nicht langweilig:]


    das wars erstmal
    greetz
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.