[Story] Danke undi

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gast, 26. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Danke undi

    für deine tollen Dienst im Board!

    Warst immer einer der Mods die ich am meisten geliebt habe, aber so richtig mein ich.

    Die TSG wird das schon schaffen, auch ohne dich als Mod! Du hast wirklich einiges verändert und das Board auf ein anderes Niveau gebracht. Wir können nur hoffen, dass es so bleibt.


    Danke dafür, undi und viel Spaß weiterhin!

    Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass kaum einer undi kannte und er kaum verwarnungen verteilt hat!

    Er ist somit offiziell:
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    so ist es, kann nur zustimmen aber jeder muss mal wieder ins RL zurück ^^
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    Tschüssi undi. viel erfolg im weiteren leben. habe dich als kollege immer sehr geschätzt. ;(

    greetz
    Kabio
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    jawollja.. ich weiß zwar nicht wie man hoppenheimfan sein kann (außer man ist hopp/hoffenheimer) aber da du mir keine ver/warnung gegeben hast: DANKE!

    haunse rein, ich werd dir vllt. demnächst nochmal ne pm schreiben
     
  5. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    Undi geht?

    Schade, war teilweise lustig mit dir, auch wenn wir uns nur selten im Chakuza-Treff unterhalten haben

    Machs gut, man sieht sich irgendwann mal wieder.
     
  6. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    hauste rein... wenn du vllt doch durch das dfb pokal spiel an die schöne ostsee kommst, würd ich dir vor oder nach dem spiel ein bierchen ausgeben. meld dich!

    viel glück noch weiterhin!
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    so. was schreib ich denn mal. ja. hi. also ich bin ja eh selten im board unterwegs. aber du weißt bescheid. viel spaß jetzt wo du wieder mehr zeit hast und so
     
  8. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    Und wer oder was genau ist undi? Ich glaub ich hab irgendwas nich mitgekriegt oder ich steh derbe aufm Schlauch
     
  9. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Danke undi

    undi
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    Jau machs jut. Bist der einzigste von dem ich noch keine VW oder so bekommen habe.
     
  11. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    dito

    hau rein und mach dein ding
     
  12. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Danke undi

    mhkay, never heard of him.

    aber man sagt ja, dass der beste MOD seine arbeit ganz unbemerkt vollzieht
    von daher danke und adé
     
  13. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    Isch gebbda glai antii


    Danke für eure Abschiedsgrüße, hat mich sehr gefreut, von euch etwas Feedback zu bekommen, danke dafür !

    Ich werd euch noch etwas erhalten bleiben und mich hier im Board etwas herumtreiben, wir sehn uns Junx :]
     
  14. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    Undi du hast zwar einen großen Fehler gemacht (Hoppenheim ^^) aber ansonsten warste immer sehr nett usw.

    machs gut, bist mir ja gefolgt ^^
     
  15. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    this. kein plan
     
  16. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    omg.. mrtilein ist auch nimmer mod hier gehts ja gut ab und ich verpass alles

    du als schwarz/gelber bist ja fast noch schlimmer als hoppenheim ^^
     
  17. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    Jo ich glaub deshalb wurde meine Bewerbung als Mod nach sagenhaften 7Minuten und 2 Bedankungen abgelehnt...weil n Mod einfach ne doofe Mannschaft supporten muss. Da bin ich als SGEler wohl die falsche Wahl!


    Achja wer undi nicht kennt....IRC und PC-Bereich blabla Mod
    War wirklich unauffällig, hat der je irgendjemandem ne VW gegeben ? Vorbildlich!
     
  18. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    ^^ ich klär das mit den leuten direkt, da ist vw nur selten nötig, nur wenn jemand extrem Stur und Dickköpfig ist, muss man halt auch mal zur vw greifen, gell Punkti

    Mrtlein, jop, ohne dich wollte ich auch nicht mehr

    PS: Ich wohn halt in Sinsheim, da muss man Hoffenheim Fan sein, kann ja nicht meine Heimat verraten und zu den Hessen oder zu den Schwaben fahren
     
  19. 26. Juli 2010
    AW: Danke undi

    Mannheim ist 50km entfernt, da kann ich auch nach Frankfurt fahrn, is net viel weiter
     
  20. 27. Juli 2010
    AW: Danke undi

    uhhh undimator...nett wars immerhin gehste nich für immer und bist wenigstens noch im irc...voll toll
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.