[Story] Der Anti-Nobelpreis :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sp!xX, 21. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2010
    Der Anti-Nobelpreis

    Heyhey,

    wusstet ihr, dass es einen Anti-Nobelpreis ( offiziell IG-Nobelpreis ) gibt?

    Alter, da sind richtig lustige Dinger dabei Lohnt sich wirklich da mal reinzuschaun, vieles (un)nützes Wissen, welches sich aber immer gut macht in Gespraechen Ausserdem ist es
    teilweise echt interessant.

    Ein Paar Beispiele:

    Kunst: Jim Knowlton, Mann der modernen Renaissance, für sein klassisches Anatomie-Poster „Penisse des Tierreiches.

    Mathematik: Robert W. Faid aus Greenville, South Carolina, weitsichtiger und zuverlässiger Prophet von Statistiken, für die Kalkulation der exakten Wahrscheinlichkeit (710.609.175.188.282.000 zu 1), dass Michail Gorbatschow der Antichrist ist.

    Medizin: Der Preis wird in zwei Teilen verliehen:
    1.Patient X, früheres Mitglied des US Marine Corps, ehrenwertes Opfer eines Bisses seiner Klapperschlange, für seine neuartige Behandlungsmethode: Autostarterkabel an den Lippen anschließen und den Automotor fünf Minuten lang bei 3000 U/min laufen lassen.

    2.Richard A. Gustafson des University of Arizona Health Sciences Center, für seine wohlbegründete Arbeit namens „Misslingen der Elektroschockbehandlung im Fall eines Klapperschlangenbisses“.

    und hahaha ...

    Literatur: David B. Busch und James R. Starling aus Madison (Wisconsin) für deren eindringlichen Bericht, „Fremdkörper im Rektum: Fallstudien und umfassender Überblick über die weltweite Literatur“. Der Anhang erwähnt, unter anderem: Sieben Glühbirnen; ein Messerschleifstein; zwei Blinklichter; eine Drahtfeder; eine Tabakdose; eine Ölkanne mit Kartoffelschäler; elf verschiedene Formen von Früchten, Gemüsen und anderen Nahrungsmitteln; eine Juwelier-Säge; einen gefrorenen Schweineschwanz, einen Zinnbecher, ein Bierglas und auch die bemerkenswerte Sammlung eines Patienten, welche aus einer Brille, einem Schlüssel, einem Tabakbeutel und einer Zeitschrift bestand.


    Viel Spass
     
  2. 21. April 2010
    AW: Der Anti-Nobelpreis

    Das mit Mathematik find ich krass, wie man auf sowas kommen kann O:
     
  3. 21. April 2010
    AW: Der Anti-Nobelpreis

    XD geil ^^
    Kann dich leider net mehr bewerten ^^
    Wegen dem Straußen Video in der Rush's Corner 2

    Zu lustig ^^
    Mathematik und Medizin xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.