[Story] Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 5. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    1922092_m3t1w564h376q75v14480_100804ne-antoniusstift_ku_2.jpg
    {img-src: //www.muensterschezeitung.de/storage/scl/mdhl/automatischer-bildimport/mz-mlz-evz-gz/mz/neuenkirchen/1922092_m3t1w564h376q75v14480_100804ne-antoniusstift_ku_2.jpg}


    Unfassbare Nachricht: Großer Blumenkübel zerstört

    Und was gerade auf Twitter wegen dem Artikel abgeht
     
  2. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    jaja so is das hier bei uns in MS
     
  3. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    das beste ist
    :-D
     
  4. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    Das ist ganz und gar nicht witzig!
    Ich glaube viele verkennen den ernst, der aus diesem hinterhältigen anschlag auf herrn Blum Kübel resultiert. Blumenkübel werden zerstöt, reissäcke fallen um..da drängt sich mir die frage auf...WAS meine Damen und Herren..muss in dieser Republik noch passieren...damit Deutschland endlich aufwacht?
     
  5. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    zum glück sind die ferien bald wieder vorbei
     
  6. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    Meine sinds schon,ich fühle mich da jetz nicht angesprochen. Aber offenbar ist das Sommerloch auch in Münster angekommen^^
     
  7. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    es heißt "wegen des Artikels" - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
     
  8. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    Ich wollte es eigentlich schreiben, hatte dann aber keine Lust auf die Analritter des Rechtschreibtodes.



    Ps: Haha, lustig.
     
  9. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    Hast ja recht! ... entschuldige bitte

    Hier übrigens die Fortsetzung des Blumenkübelspektakels per Stellungnahme der Zeitung! "Die Kollegin ist erst seit einer Woche für unser Medienhaus tätig und geht gerade ihre ersten journalistischen Schritte"
     
  10. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    Damit is nich zu spaßen. Hier fallen die auch reihenweise um wenns mal richtig stürmt!

    Wie könnt ihr nur so gefühlslos sein und euch drüber lustig machen.
    Ich hoffe eurem Blumenkübel passiert sowas....und ich mein das ernst
     
  11. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    Ich würde fast sagen, dass das ZDF bspw. keine Ferien mehr hat :O Sowie diverse andere Autoren der Tweets.


    __________________________________________________________________


     
  12. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    epic
     
  13. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    Zu Episch, herrlich.

    Fehlt nur noch: Nach sack Reis nun auch Blumen Kübel, welcher Diktator fällt als nächstes?
     
  14. 5. August 2010
    AW: Der Blumenkübel ist der neue Reissack!

    Muhahaha, der iMer ... ich krieg mich nichmehr
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.