[Story] Der Puderzuckerkoffer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nsr-rofl, 1. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2011
    Der Puderzuckerkoffer

    Naja, auch wenn ich eigentlich kein Freund übermäßigen Puderzuckerkonsums bin, so kennt wohl jeder von uns die Problematik wenn der Puderzucker mal wieder hart geworden ist.

    KMK bietet jetzt ein "preiswertes" und lohnedes Tool an um besagten Puderzucker doch noch seinem rechtmäßigen Verwendungszweck zuzuführen.

    http://www.kmk-shop.com/shop/Spezial/KMK---Puderzuckerkoffer.html



    ps: dieser Thread soll Drogen keinesfalls verherlichen oder sonstiges, find die Produktbeschreibung einfach nur zu gut gemacht
     
  2. 3. April 2011
    AW: Der Puderzuckerkoffer

    Fürs Rüsseln sind die Röhrchen viel zu Breit.Des Röhrchen muss schmal genug sein um hinten am Knochen in der Nase anzudocken,sonst bleibt zuviel unter den Nasenflügeln hängen und tut am nächsten Tag weh und man wird zum chronischen Purpelfresser
    Und die Karte sollt natürlich so Flexibel wie ne Bankkarte sein um damit gescheit arbeiten zu können
    Die Glasplatte is aber wenigstens cool^^

    Aber das Allerbeste ist ,eine Platte von nem Marmortisch als Boden und zum Legen und kleinmachen noch n Handliches Eckstück von der Marmorplatte,damit legt man am allergeilsten und kriegt ohne zu kleckern die Härtesten Kolasteine klein und des sieht dazu voll cool Medicineman-mäsig aus mit dem Stein die lines zu legen :]
     
  3. 3. April 2011
    AW: Der Puderzuckerkoffer

    Ich als eingefleischert KMK Member kann an dieser Stelle nur sagen: Danke für die Werbung

    Kauft euch lieber die CDs von Kaisa

    Der Koffer is aber auch ganz funny nur leider zu teuer
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.