[Story] Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2010
    Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    BERLIN - Mit leuchtenden Dessous, Schamhaarfarbe, Vibratoren, die zu Musik tanzen, und Sex-Robotern war die Zahl der bizarren Erfindungen für das Schlafzimmer schon groß

    Das deutsche Unternehmen Vivaeros erweitert diese kuriose Liste nun um das Parfum "Vulva Original" mit Vagina-Geruch.

    Vivaeros-Chef Guido Lenssen erklärt, warum die Welt auf den neuen Duft gewartet hat: "Geruch wird unterschätzt", sagt er der US-Version des Magazins Vice. "Wenn ich mit meiner Frau zusammen bin, ziehe ich es vor, ihren Körpergeruch zu riechen und kein Parfüm. Die Intimität ist wichtig."

    "Am erotischen Markt kan man Millionen von Sex-Spielzeugen kaufen, die sich alle um Sehen oder Hören drehen", fährt er fort. "Ich wollte auch Geruch anbieten."

    Verschiedene Zutaten

    Das Endergebnis ist eine Kombination von verschiedenen Zutaten geworden. "Wir haben Proben von vielen Frauen genommen", sagt Lenssen. "Wir haben nicht den Duft einer Frau eingefangen. Aber ich kann Ihnen sagen, dass es eine Mischung aus Urin, Schweiß und weiblicher Erregung geworden ist."

    Die "weibliche Erregung" stammt von einer Blondine, die auch Model für den Duft steht. "Wir haben sehr viel versucht - es ging wirklich um Geruch, nicht um Aussehen. Wir haben rund eineinhalb Jahre an dem Parfum gearbeitet."

    Quelle

    juhu geil, hab schon immer drauf gewartet. Bald kommt übrigens auch das Sperma-Parfüm Kommt in der Disko bestimmt geil
     
  2. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    gibts den duft auch in "ungewaschen"?



    Compra las feromonas femeninas en fragancia de colonia
     
  3. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Ohman .. So bescheuert muss mal einer sein und sowas erfinden. Wenn ich schweiß riechen will, treib ich sport..wenn ich pisse riechen will, geh ich auf ne öffentliche toilette.

    Das kann ja wohl nicht anturnen

    Wenn ich eine erregte frau riechen will, geh ich mir in der disko was zum ♂️♀️n suchen oder mit der freundin nen schönen abend verbringen.

    Es gibt Leute die kommen aufb Ideen oO.

    Gruss
     
  4. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    zu viel freizeit und KEINE freunde....warscheinlich is im bei hobln langweilig gewordn
     
  5. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Holy Shit!

    Haste das Video zu deinem Video mal gesehen?

    B2T: Wer´s wirklich nötig hat...und der jenige muss es schon ZIEMLICH nötig haben der bestellt sich den Shit!
     
  6. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    "vulva original" xD
    wer bitte braucht sowas...

    btw bei dem 1 guy 1 screwdriver video hab ich auch so geguckt
     
  7. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    ahhhhhh hab mir grad das video angeguckt. holy shit ey. warum tut man sich sowas freiwillig an.
    btw am anfang des videos hört man ninjais stimme (siehe meine sig )

    @topic: wayne. wems gefällt...
     
  8. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Kann mir bitte jemand erklären, was der Typ bei One Guy One Screwdriver macht? :-S hab angst, das zu gucken.
    Ist es das, wo das Glas in seinem ***** platzt?
     
  9. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Ich weis es selber nit. Ich glaube schon.

    Aber es gibt auch so eins, wo einer sich die eierabklemmt und auschneidet. Da hastn traumer fürs leben

    Aber ich glaub darum gehts hier nicht. Eher um Vagina-Parfum, was ich nach wie vor für eine schwachsinnige idee halte^^

    Gruss
     
  10. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Screwdriver bedeutet schraubenzieher und glaubt mir, keienr von uns will das sehen ich habs nicht gesehen und wills auch nicht, die vorstellung was es sein könnte reicht mir schon xD
     
  11. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Naja zum Parfüm weiss nicht was bringen soll aber eventuell wirkds anturnend ^^

    Zum Video ihr habt mich neugierig gemacht gibt es da einen Link zu ?
     
  12. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    einfach googlen.. das war definitiv schlimmer als 1guy1cup, alter.
     
  13. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    1 link bei google...
     
  14. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Hoooolllllyyyyyy Ssssshhhhhhiiiiitttt O.O

    Video angeschaut aber naja ^^ Glassass war krasser find ich!
     
  15. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    bist du abartig.

    Ich wills nicht sehen.

    2 girls 1 cup ist ja schoin abartig.

    dann hab ich nen typen gesehen .. vor 2 jahren .. der hat sich die eier abgeklemmt und aufgeschnitten.

    wenn screwdriver schraubendreher heist .. will ichs schon garnit sehen .. allein die vorstellung ist ekelhaft. Ich guck mir solche videos generell schon nichtmehr an.

    Dieses Parfum was anturnen soll .. krieg ich bestimmt iwann von paar kollegen in die finger .. dann teste ichs mal
     
  16. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Besonders den Urin und den Schweiß stell ich mir sehr verführerisch vor^^
     
  17. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus


    Für alle neugierigen die Wissen wollen was in dem Video vorkommt:

    Spoiler
    Ein Typ hat sich nen Schraubendreher in seinen Willy gesteckt den er dann im laufe des videos rauszieht und das Blut nur so rausläuft!

    Mein gott seid ihr memmen wenn ihr bei sowas schon Paranoir kriegt ...

    Ich dachte der schiebt sich das Ding ins gehirn oder so...
     
  18. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Aber zuvor setzt er sich richtig derbe auf son Whiskey-Glas oder so^^
     
  19. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Abartig^^

    Gehört natürlich alles zum Thema^^
     
  20. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    man sollte noch erwähnen das der schraubendreher nicht mit der "metallseite" im schwanz steckt, sondern mit dem griff... und zwar komplett :lol:

    hier sind aber echt n paar memmen^^
    es gibt videos da is der scheiss schon fast harmlos gegen xD
     
  21. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    geile nummer hahaha !

    ich wühle heute abend erstmal in meiner alten rum und schmier mir n bisschen vulva original ins gesicht! danach trinke ich n frisch gepressten vagensina und der abend ist gerettet!
     
  22. 21. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    du sollst das nicht trinken^^

    es dient lediglich zum anzeiz der sexualität. aber wer drauf steht^^
     
  23. 22. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus

    Erinnert mich an "Deine Mutter schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel"

    Ich bin zwar kein Mann, aber wie nötig muss man's denn haben, wenn man sich sowas bestellt.

    Der Geruch kommt eh von irgend'ner fetten, hässlichen Oma.
     
  24. 22. März 2010
    AW: Deutsche Firma bringt Vagina-Parfüm raus


    haha bw raus!!

    son shit alter könnt ihr bei eurer alten selbst herstellen, braucht kein schwein zu kaufen ZOMFG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.