[Story] Die Christenfront im Internet

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cartmanpunk, 27. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2011
    Die Christenfront im Internet

    Ich habe die seite vor bestimmt 3 jahren zusammen mit einer freundin gefunden und heute hat mich ein gespröch mit anderen freunden irgendwie dran erinnert, viel zu heftig die seite, gönnt euch :D


    Jugendgruppe der Christen-Front für Sitte und Tugend
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Oktober 2011
    AW: Die Christenfront im Internet

    Mein erster Gedanke:

    Ich brauche Drongen jeden Tag :)

    Mein zweiter Gedanke:

    Zu müde und zu fertig das jetzt zu lesen.
     
  4. #3 28. Oktober 2011
    AW: Die Christenfront im Internet

    Welcome to the Internet.
     
  5. #4 28. Oktober 2011
    AW: Die Christenfront im Internet

    Die Gesichter auf den Profilen sagen schon alles,da helfen echt keine Farben mehr :]
    Echt grausam was Religion mit manchen Leuten anstellt ganz ohne Drux sogar
     
  6. #5 28. Oktober 2011
    AW: Die Christenfront im Internet

    glaube kaum das das ne echte seite ist, sondern eher ne trollfakäseite afaik...
     
  7. #6 28. Oktober 2011
    AW: Die Christenfront im Internet

    schrecklich wieviel mühe sich leute geben nur zum trollen und verarschen :D
     
  8. #7 28. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Die Christenfront im Internet



    Mehr als das ist nicht zu sagen :D
     
  9. #8 28. Oktober 2011
    AW: Die Christenfront im Internet

    Ich muss ehrlich sein, dass es mich SEHR überrascht, dass es diese Seite überhaupt noch in dieser Form gibt. (auch von der Aufmachung unverändert etc.)

    Ich erinnere mich, dass ich bereits mit meinem 56K-Modem auf der Seite gewesen bin.

    Das sind diese Momente, in denen man sich alt fühlt.
     
  10. #9 28. Oktober 2011
    AW: Die Christenfront im Internet

    Geht mir haar genauso, wusste echt nicht mehr das es die Seite noch gibt, genauso wie das Drogenlied.de.vu..... -.-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Christenfront Internet
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.461
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.708
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.723
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.252
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    880
  • Annonce

  • Annonce