[Story] Ebay wieder mal

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Matrix21, 8. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2011
    Ebay wieder mal

    Geiler Text auf Ebay.
    Artikelnr: 170631240761
     
  2. 8. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    haha geiler text
    versuch das mal der versicherung zu erklären ;D
     
  3. 8. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    link posten is schwer ne? Sony Ericsson C 905 / C905 | eBay

    Spoiler
    Wie alles begann...
    Vor 3 Tagen sitz ich so gegen 22 Uhr vorm Rechner und zocke gepflegt COD - ihr wißt schon, wo man so richtig voll
    reinhalten kann ;-) zwecks Agressionsabbau - meine Freundin schaut derweil irgendsoeinen Herzschmerz hirnlos Schmalz in der Kiste.

    Gerade hab ich so ein richtig schönes schweres MG und mähe die Kunden reihenweise nieder, da gehts los:
    "Schaaatz, kannst du mal bißchen leiser machen, ich hör gar nicht mehr was die im Film sagen"
    Als ob die in diesen Hartz 4 und Rentnerprogrammen irgendwelche intelligenten Sachen von sich geben würden und spiel mal COD auf halber Lautstärke, Kotz.

    Naja man ist ja kein Unmensch, eh man sich`s mit der Holden versaut und keinen Sex kriegt, weil sie von dem Geballer vielleicht noch ne Migräne bekommt, gibt man eben bißchen nach.

    Jetzt hör ich natürlich das dämliche Gesülze aus der Kiste, werd voll abgelenkt und sofort gnadenlos niedergemacht, weil ich nicht mehr mitgekomme daß der Gegner hinter mir ist - wieder kein Rekord, argh..
    Naja, ne halbe Stunde später flötet sie " Kommst du mit ins Bett, ist schon spät"

    Aaaaahhh, der angenehme Teil des Abends beginnt - Rechner aus, und hinterher ins Schlafzimmer.
    Wie ich mit der Hand gerade so schön unter die Decke fahre, hör ich das altbekannte Geflöte "Schaaaatz" ...aaargh, das heißt nix Gutes....
    "Schatz, ich bin total müde und muß zeitig raus, laß uns nur ein bißchen kuscheln"

    KUSCHELN ??? das ist wie ein kaltes Bier aufmachen, schön langsam in eine Tulpe gießen, ne top Blume hinbekommen, man sieht die kalten Wassertropfen am Glas herunterperlen und dann.... dann trinkt man ne Tasse lauwarmen Nieren und Blasen Tee, wie geil.

    Irgendwie klappt heute gar nix mit dem Agressions- und Samenstauabbau.
    Ihre kalten Füße pressen sich zwischen meine Oberschenkel und Minuten später höre ich ein leichtes Schnarchen - Klasse.
    Während ich noch überlege ob ich den Rechner wieder hochfahre oder mal schnell im Bad verschwinde ;-) klingelts an der Wohnungstür.
    Kurzer Blick auf den Zeitn.eger - erst 23 Uhr - also raus aus der Kiste, Bademantel drüber und zur Tür geschlurft.
    Aahh mein Kumpel Bill, wat jibts denn...

    "Du hast doch Internet, ich muß fürs Wochenende unbedingt einen Flug nach Norwegen buchen, hab gerade erfahren daß mit der Fähre was nicht klappt, dauert ja nicht lange, ich muß dann sowieso gleich noch jemand abholen".

    Na ok, warum nicht, der Abend ist eh versaut.
    Flug gebucht, - Sie erhalten in wenigen Minuten eine Bestätigungsmail mit Ihren Flugdaten -
    Ich frag ihn , willst nen Bier - "Nee, muß doch dann gleich noch jemand abholen."

    Ich zieh mir ein schönes Kaltes aus dem Kühlschrank, Plopp, Zzzzsch, gluck, gluck, gluck, welch ein Labsal...
    Nun starren wir seit ca 10 Minuten wie gebannt auf das Postfach aber nix kommt - ich setze zum wiederholten Mal mein null fünfer Glasmantelgeschoß an aber auf einmal rinnt kein Gerstensaft mehr - leer !
    Also wieder der altgekannte Gang zum Kühlschrank... da tönt es aus dem Wohnzimmer "bring mal eins mit, wer weiß wie lange das noch dauert und eins geht ja"

    Recht hat er ;-) Plopp, Plopp, Zzzzzsch und Prost...
    Nach weiteren 10 Minuten und keiner mail dann meine Frage "Auch noch eins ?"
    "Klar, bring eins mit, ist jetzt eh egal, muß ja auf die Scheiß Flugdaten warten - ich sag schonmal die Sache mit dem Abholen ab"

    3 Bier später ist immer noch nix im Postfach und wir haben eine angeregte Unterhaltung über die Saftschubsen der Lüfte und Nein, wir unterhalten uns nicht über ihre Servierfähigkeiten ;-)
    "Hast du auch was Dickes da ?"
    "Klar, Whiskey oder Wodka?"
    "Mach mal nen Wodka"

    Tiefkühlfach auf, da liegt sie, eine wunderschöne Flasche BELUGA Vodka, hach wie geil, der läuft wie Öl in die Gläser, na den Prost, der Abend wird anscheinend doch noch richtig gut ;-)

    Plopp, Plopp, Prost, Prost, "was macht eigentlich dein Schwager?", "keine Ahnung ich ruf ihn mal an"
    Ich nehm also mein geliebtes Sony Ericsson C905 ... Tüüüt... tüüt ... "Alex hier, wasn los?"
    "Hey Alter was machst`n gerade, wir ziehen uns nen Kleinen rein"
    "Sitz bloß vor der Glotze, warte ich komm mal rüber..."

    Das Unheil nimmt seinen Lauf - 2 Stunden später ist die BELUGA alle und Jack Daniels mit Cola ist eine würdige Vertretung.
    Die Stimmung ist gut und an die Flugdaten denkt keine Sau mehr ...
    Bill will nur mal zwischendurch ein Glas Milch um das Sodbrennen weg zu kriegen...

    Irgendwann geht dann die Schlafzimmertür auf und meine Holde erscheint "Wasnnn mi dir los, sinn mir su laud ?"
    "Nein, es ist um fünf, ich muß auf Arbeit"
    Autsch, das Gezeter erspar ich euch lieber

    Sie ist weg und wir schütten weiter in uns rein was geht, irgendwann trinkt Bill die Milch mit Pfefferminzlikör, ich versuche im Hartbrannt die endlich gekommenen Flugdaten auszudrucken und Alex brüllt die Keramik an - wer kennt das nicht...
    Danach weiß ich nix mehr ;-)

    Irgenwo im Unterbewustsein höre ich den Weckton meines C905 und langsam erwache ich mit einem furchtbaren hämmern im Schädel - ein Blick auf den Zeitn.eger - es ist 14:30, Shit.

    Ich quäle mich aus den Federn und wanke ins Bad - jetzt ne schöne, heiße Wanne einlassen und ne Tass Kaff dazu...

    Wasserhahn auf, ab in die Küche und N.egerschweiß brauen.
    Der Kaffeeschwachmat blubbert vor sich hin und langsam sortieren sich meine Gedanken, da schrillt plötztlich mein C905 auf - wie Nadelspitzen dringt der Klingelton in mein Gehirn... meine bessere Hälfte.. und dann geht es los

    "Was war das denn blablabla Sauferei blablabla Aschenbecher übervoll $%?*"!°X~& blablabla... mein Gehirn platzt gleich... und es geht weiter "Flecken auf der Tischdecke, Sauerei auf der Toilette ( mußte der I.diot auch mit der Klobürste seine Kotze umrühren) und so weiter und so weiter...

    Irgendwann fällt mir siedendheiß das Badewasser ein - ich stürze ins Bad, das Handy noch am Ohr, und sehe das Wasser schon nahe am Badewannenrand...

    Ich bücke mich zum Wasserhahn runter - in diesem Moment schießt mir mit Überschallgeschwindigkeit der gesamte BelugaJackDanielsMix mit der Gewalt einer Megatonne ins Gehirn, ich greife daneben und sehe wie in Zeitlupe das Badewasser auf mich zukommen... und dann platscht es auch schon...

    Ich quäle mich mit klatschnassen Bademantel wieder aus der Wanne und sehe mein Handy auf dem Grund vor sich hinleuchten...

    So, nun erklär das mal irgendeiner Versicherung

    Deshalb hier ab einen Euro !


    Ich hab das gute Stück natürlich sofort rausgeholt, den Akku entfernt und auf die Heizung gelegt.
    Man kann es einschalten und auch telefonieren, Kamera geht auch noch aber einen Haken muß das Ganze ja haben.
    Die Taste 9 funktioniert nicht mehr ! und in der rechten oberen Ecke ist auf ca 4 x 4 mm das Display schwarz ! siehe Bild
    Wer das Ding auseinandernehmen kann und die Platine mit Alkohol reinigt hat eventuell wieder ein voll funktionsfähiges C 905 Cybershot.
    Da ich mir das Gebastel mit den kleinen Schräubgens aber nicht antue, versteigere ich es hier als ausdrücklich defekt !!!
    Das Handy ist ca 1 1/2 Jahre alt, hat Vodafonesoftware mit Navigationssystem drauf aber kein Simlock also man kann es mit allen Simkarten andere Anbieter nutzen.

    Lieferumfang: Handy C905, Ladegerät, 2 GB Mikro (oder wars Mini ? auf alle Fälle für dieses Handy) SD Karte, USB Adapter für den PC

    Wer unbedingt den ganzen technischen Krimskrams wissen will, den das C905 alles kann - schaut einfach bei den anderen C905 Angeboten rein, die haben das alle drin stehn, ich hab hier schon genug geschrieben.

    Ach ja, der Mist muß noch sein:

    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme, Versand per Hermes für 4,50 Euro.
    Ausland auf Anfrage, es gilt der aktuelle Posttarif
    Paypal wird akzeptiert

    Schaut doch auch bei meinen anderen Auktionen mal rein


    P.S. Mit meiner Liebsten ist auch wieder alles im Lot, sie hat mir das kleine Gelage verziehen ;-)

    Und Beluga kann ich nur empfehlen - ein edles Gesöff, ist zwar nicht billig aber er ist jeden Rubel wert.
    Wer ihn mal probieren will, unter Artikelnummer: 270586010742 gibts das Wässerchen hier bei Ibääh
     
  4. 8. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Ist wohl noch schwerer aus dem ellenlangen Link ein kurzes zu machen, ne? Link
     
  5. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    schön wie ihr beide von einander noch lernen könnt
     
  6. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    meiner is kürzerer http://tinyurl.com/kuerzerer
     
  7. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Bei Horstis Links muss man immer aufpassen..
     
  8. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    wenn mans hier gleich lesen will, kann mans schon wieder vergessen wegen schimpfwortfilter
     
  9. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    hihi. mal nach dem wodka googlen

    Dann klick doch auf die Links. Die sind jetzt auch kurz!
     
  10. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Wovon redest du der hat doch gar nichts zensiert?

    Trotzdem interessante geschichte. Auch wenn ihm der große aufwand nicht sonderlich viel geld eingebracht hat.

    BTW beluga vodka ist ziemlich gut. Gefällt mir auf jeden fall besser als russian standard und grey goose.
     
  11. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    habs korrigiert. war entweder n.eger oder i.diot lol.
     
  12. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Alter ist der durch ^^ Trotzdem haut mich das angebot bzw. der Text jetzt nicht so um wie manch andere die hier schon gepostet wurden ^^

    greez
     
  13. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    also ich find das jetzt nicht so lustig
     
  14. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Ich auch nicht. Der Schreibstil ist schlecht und der Typ ist bestimmt selber Hartz4 Empfänger.
     
  15. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    mit ner 170€ teuren wodka flasche im kühlschrank xD
     
  16. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Fand ich eigentlich recht lustig, allerdings wurde mir der Kerl mehr als unsympatisch als er Wörter wie "N3gerzeiger" und "N3gerschweiss" benutzt hat, dreckiger Rassist.
     
  17. 9. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    bist wohl ausländer^^

    da spricht wohl der neid, die geschichte ist doch ansich geil aufgebaut.
     
  18. 10. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Muss ich dir zustimmen, bis auf diese Punkte war es doch recht amüsant.
     
  19. 10. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Was ich schreibe und was es in wirklich ist, vllt ja der gute alte Jelzin für 4,99EUR ist ja ein Unterschied und für 170EUR konnte ich den auch nicht finden. ^^

    Und wenn ich einen Porsche fahre, bin ich auch noch lange nicht reich ^^
     
  20. 10. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Wo ist dein Argument ?
    Und wo zum Teufel ist der Neid ?

    Aufwachen Leute aufwachen.
     
  21. 10. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    am besten is "null fünfer Glasmantelgeschosse"
     
  22. 10. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Was redet ihr hier dauernd von 170 euro fuer ne flasche vodka? Wenn ihrs mal gegooglet haettet wuerdet ihr sehen das die 1L flasche 50 euro kostet, nicht 170.
     
  23. 10. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    Die Jungs gehen davon aus dass man sich die Dinger in nem Club kauft und sich dann in den Kühlschrank haut.

    //Edit bei BenQ
    oder sie Reden von der Beluga Gold Line
     
  24. 10. Juni 2011
    AW: Ebay wieder mal

    und closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.