[Story] Eltern im Netz

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 29. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2011
    Eltern im Netz

    Hi,
    kennt von euch jemand die Seite Eltern-im-Netz.net?

    Gefangen in der Drogenspirale: Das traurige Kifferleben des Arthur F. - Eltern im Netz

    Die anderen Artikel sind auch sehr Lesenswert. :D
    Bin mir noch nicht ganz sicher ob das ganze einfach eine fortgeschrittene Kunst der Ironie ist oder purer ernst. o_O


    Grüße
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    Das muss Ironie sein :D ansonsten sehe ich keinen Sinn im Leben der Personen, die den Text geschrieben haben
     
  4. #3 29. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    Die Seite ist Satire. Wenn auch trotzdem unterhaltsam.
     
  5. #4 29. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    haha bester beitrag, ab so stumpf geschrieben

     
  6. #5 29. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    Die Seite ist zu gut

    Umfrage:
    Sie erwischen Ihren 16-jährigen Sohn beim Masturbieren. Was tun Sie?
    1. Ich sperre ihn ein paar Tage in seinem Zimmer ein. Dann hat er genug Zeit für seine Perverso-Spielchen.
    2. Ich spreche ihn beim Abendessen mit der Familie auf die Angelegenheit an und erkläre ihm die gesundheitlichen Risiken der Selbstbefriedigung.
    3. Ich scheuer ihm eine. Masturbation mit 16 ist eindeutig zu früh und gehört pädagogisch bestraft.
    4. Ich filme ihn dabei und verbreite Video in seiner Schule, damit er sieht, wie sein Ekel-Verhalten bei seinen Mitschülern ankommt.
    5. Ich gebe ihn in therapeutische Behandlung.
    :lol:
     
  7. #6 29. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    Es ist typische Drogen-Musik, wie sie auch auf Heroin-Feten wie der Loveparade gespielt wird.

    zitat des tages würde ich mal behaupten :D
     
  8. #7 29. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Eltern im Netz

    kiffen.jpg
    {img-src: //eltern-im-netz.net/wp-content/uploads/2010/11/kiffen.jpg}


    oh gott, guckt euch mal die dreckigen Fingernägel an. SUCHTOPFER!!!

    mfg
     
  9. #8 29. Oktober 2011
  10. #9 29. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    die leute die nicht begreifen, dass es nur satire ist, sind so extrem lächerlich
     
  11. #10 30. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    Haschisch-Überdosis. :D
     
  12. #11 30. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz


    In der tat !!

    Made my DAY !! :lol::lol::lol::lol:
     
  13. #12 30. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    " wie viel Haschisch da schon gespritzt wurde" is aber auch nich bad
     
  14. #13 30. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    lächerlich
     
  15. #14 31. Oktober 2011
    AW: Eltern im Netz

    Quelle

    Recht amüsant :)

    Aber lustiger ist nur, wie viele das ernst nehmen :D
     
  16. #15 2. November 2011
    AW: Eltern im Netz

    Traurig! Selbst der Verfasser scheint das nicht mehr als Satire zu sehen, sondern ernst.

    :D Der Part mit dem Killerspieler und dem Interview ist der bringer, ich könnte kotzen wenn ich solche Beiträge lese und sehe :D

    Wieviele Mütter von solchen "NEWS" abhängig sind und das Leben des Kindes zur Hölle machen. Killerspiele hier und da. Wenn man danach geht, dann ist Age of Empires auch nurn Killerspiel.
     
  17. #16 2. November 2011
    AW: Eltern im Netz

    Sind Leute im ernst wirklich so DUMM und glauben das wirklich, dass der Autor das ernst meinen Könnte? o_O

    @unix
    Eher erschreckend.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Eltern Netz
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.378
  2. [Story] Elternliebe

    BuGGie1 , 26. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.102
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.427
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.461
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.708
  • Annonce

  • Annonce