[Story] Esoteriker Forum

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr. Brown, 13. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2010
    Esoteriker Forum

    Wurde durch ein anderes Forum darauf aufmerksam und komm jetzt nicht mehr davon los. Das ist die dreifache Dröhnung von Astro TV. Das fängt beim lustigen Namensraten seines Schutzengels an, geht über die Suche nach der Katze mit einem Pendel, bis hin zur Farbbestimmung seiner Aura.

    nehmt euch einfach mal 5 Minuten und klickt euch durch das Forum
    Esoterik, Tarot, Astrologie - Forum: Esoterikforum.de

    Empfehlungen von Unterforen:
    Tierkommunikation
    Aura
    Hellsehen
    Engel

    und der Edelbereich
    Grenzwissenschaften und Paranormales
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    lol wieviele leute sich das jetzt angucken
    Hellsehen (18 Betrachter)

    die ersten melden sich da bestimmt jetzt an und machen stunk
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    vielleicht können sie ja die katze finden, pendel über den stadtplan hat jedenfalls nicht geholfen
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    die ist echt epic ;D

    Meine Katze ist entlaufen... - Esoterik: Esoterikforum.de
     
  5. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Ein Karter heist Ernesto. Das ist einer dieser Namen die ich von früher aus dem MAD-Magazin kenne
    Ziehmlich seltsamer haufen dort.
     
  6. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Entführte Bankiersgattin - Esoterik: Esoterikforum.de

    das schießt nun echt den vogel ab
     
  7. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Mal ehrlich, gibt es so viele verstörrte Singlefrauen oder bemerken deren Kerle nicht auf was für nen Trip ihre Weiber sind? xD
    Die sind echt der Hammer... Katzensuche per Stadtplanpendel und Entführungsopferhellseherei...
    Ich mache morgen Schamhaarlesen im Suppentopf...
     
  8. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Fremdscham macht sich breit. ^^ Ohne scheiss das topt echt alles...

    Auch nicht schlecht: Hilfe ich verliere meine Steine - Esoterik: Esoterikforum.de

    "normal ist es so, dass man Steine verliert oder sie zu Bruch gehen, wenn man sie nicht mehr braucht... oder sie ihre Energie total abgegeben haben." ROFL xD
     
  9. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Alt....

    sind halt ganz normale Vollhonks, so wie 99% der Menschen die du aufer Straße triffst.
     
  10. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    das ist mir schon fast n bischen peinlich das zu sagen, aber meine Mutter hat mich früher auch mal zu so einer Wunderheilerin geschleppt ...
    Die hat immer an meinem Arm herumgedrückt, bekam 90euro in einer Stunde und hat gesagt, ich soll keine Milch mehr trinken.
    Es ging um schlechte Schulnoten, glaube ich. xD

    Ich denk mal, da war ich so 12 oder so - kein Plan ..

    wollt ich nur mal sagen, mir ist das grad wieder eingefallen wo ich "Bachblüten" lese.
    Ich musste auch so komische Tropfen essen/trinken (kA wie mans nennen soll), die waren echt lecker.
    War irgendwie so ein Bachblüten Zeug...

    Mein Vater hat meine Mutter damals ausgelacht und später hat sie selbst eingesehen, dass sie sich das Geld hat aus der Tasche ziehen lassen... Ich weiss aber immer noch nicht, wie die auf diesen Dreck gekommen ist... Die hatte sogar ein Buch über Heilkräfte von Bachblüten gekauft nachdem wir da waren udn wollte mir immer was daraus vorlesen...

    Hat da noch jemand von euch Erfahrung mit gemacht?
     
  11. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    ich denke das schreit danach, dass wir uns da alle mal anmelden und ein paar topic eröffnen!
     
  12. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Boah man, ich musste eben so laut lachen, das gibts net xD
    Das wird der EPIC Thread
     
  13. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    So ein it, den die labern .. man hat andauernd irgendwelche wichtigen Entscheidugnen vor sich, man kann einfach zu jedem sagen "hey, was du vor hast ... warte nochmal da mit, is besser" oder "überleg dir das noch ein Zeitchen".

    Lass nen Thread starten, wo viele RR-Leute pseudo-spirituellen Kack reinposten. Ich denk mir mal eben nen abgefahrenen Namen aus und meld mich an! ich schreib dann heir, wie ich mich genannt habe!

    //edit:
    also ich nenn mich astrale Kuhglocke und falls ihr euch noch anmeldet:
    Nehmt bitte als Person, die euch das Forum empfohlen hat elfe7 - ich hoffe, die bekommt jede Menge nachrichten!!
     
  14. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Jo, meldet euch auch mal an und schreibt in meinen Thread irgendwelche Koordinaten rein oder sowas.

    Wir machen's dann so, das ich euch jedes mal antworte und bestätige dort ein Haar gefunden zu haben.
     
  15. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    BIN DABEI!
     
  16. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    SuperGeile Aktion dafür bekommst du eine Bw von mir bin gespannt was daraus wird. xD
     
  17. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    so du hast die erste Antwort. ich bin mal gespannt wie lang es dauert, bis ich gebannt werde.

    ich denk mir bis dahin noch ein bekacktes Thema aus, falls mir was total bescheuertes einfällt eröffne ich selbst n Thread

    wie gesagt, ich bin die astrale Kuhglocke.^^
     
  18. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Schade nur das alle die Antworten 1 Post haben und man am Datum erkennt das ihr euch fast zur selben zeit registriert habt. xD Hättet ein paar Tage warten sollen und die Postzahl was pushen sollen damit das ganze glaubhafter wirkt so sieht man direkt das es ein Fake ist
     
  19. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    das kriegen die verrückten tanten doch gar nicht mit
     
  20. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    http://www.esoterikforum.de/edel-und-heilsteine/960428-kuhglocke.html#post1535163
    jetzt will ich aber hilfe von euch

    so lang bleibt das thema hier wohl nich aktuell
     
  21. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Wer hat da jetzt überall nen Fred offen? Und welcher ist es genau?

    E:/ Jau 1. hab ich gefunden. xD
     
  22. 13. Juli 2010
    AW: Esoteriker Forum

    Total abgedreht die leute da...
    Was ich auch gut fand : http://www.esoterikforum.de/hexen/7986-friedhofsstaub.html
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.