[Story] essen einkaufen - vorschläge

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Horstroad, 20. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2010
    essen einkaufen - vorschläge

    wie jeden samstag (neben sonntag der einzige tag der woche, wo ich zuhause esse) bin ich mal wieder unglaublich unkreativ, was ideen fürs essen angeht.

    ich muss nachher noch einkaufen, hab aber keinen plan was.

    wer mir was gutes vorschlägt bekommt ne bw, wer spammt wird gemeldet.


    gibt natürlich wie immer nen kleinen haken... sollte nix sein, wofür ich nen ofen, ne mikrowelle oder nen herd brauche (ofen hab ich nicht, mikrowelle ist seit dem umzug noch eingepackt, auf kochen hab ich keinen bock wegen saubermachen und abwaschen etc.)

    also seid mal bitte ein bischen kreativ für mich




    ach ja, ich werd im rewe einkaufen, also kommt nich mit zu abgefahrenen sachen^^
     
  2. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    Salat, Tomaten, Mozarella, Gurke, Peperoni und Dressing

    Wenn du es magst hau dir noch Ei oder Fleisch rein !
     
  3. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    Thunfischsalat
    Baguette / Sandwich
     
  4. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    hol dir an der salattheke im rewe einen salat und dazu ein mettwürstchen oder sowas .. sons fällt mir da echt nix ein was möglich wäre
     
  5. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    Na ohne Herd wirds nicht so einfach, würde auch zu nem salat oder aufschnitt tendieren...
    aber abwaschen.. Wenn du alleine isst, ist das doch ein klacks?
    Falls du es dir überlegst, hol dir maultaschen, schneide diese in scheiben, öl in die pfanne, von beiden seiten anbraten und zum schluß noch ein ei drauf, schmeckt super und ist einfach
     
  6. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    Da kenn ich mich aus!!Meine Küche dient als abstellkammer die kann icih nichtmal betreten...

    Also wenn du n Wasserkocher hast kann ich dir das empfehlen:
    Hol dir so 5 Minuten Cups asia style.
    Halt nur Nudeln in Brühe, dazu ne Dose Dosenfleisch (am besten Truthahn) und ne Zwiebel und wenn du magst noch Speck.
    Halt das Fleisch und die Zwiebeln würfeln speck in Streifen schneiden, rein in die terrine kochend Wasser oben drauf und gut ziehen lassen.
    Je nach dem was du magst kannst du es noch mit verschieden Sachen verfeinern.

    Guten Appetit Tedi
     
  7. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    Kauf dir n Döner
     
  8. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    ahh haha...

    Wie wäre es echt mit nem rischtig geilen Salat ... Thunfisch/ Chickon/ Schinken .. oder so was du magst

    Wie wärs denn einfach mit ner richtig schönen Brotzeit ?!? Also Brötchen und von Salami bis nutella alles was du magst .. aber auhc so besondere Sachen wie würstchen oder Thunfisch
     
  9. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    gemischter Salat mit Gurken, Paprika, Möhren, Putenstreifen und Dressing (natürlich auch anders kombinierbar)

    dazu noch ein normales Brot belegt mit Tomaten, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Mayonaise/Remoulade
     
  10. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    hast nen toaster????

    wenn ja versuch mal diese komischen schnitzel die man im toaster macht,
    ansonnsten gute wurscht mit brötchen

    oder aufgeschnittene tomate mit mozarella
     
  11. 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    Mach dir das hier:
    Spoiler
    Bild
     
  12. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    Kauf dir ne Packung Ziegen/Shaafs käse (möglichst flach. Also keine fetten 5x5x5cm Blöcke sondern eher die länglichen), Zwiebeln, Knoblauch/Bärlauch, Tomaten, Paprika, iwelche Kräuter, Schinken oder einfach Wurst. Bis auf den Käse alles zerschnipseln. Jetzt den Käse mit dem ganzen schnetzel zeug gut verteilt in Alufolie einwickeln (2 Lagen machens besser... meine erfahrung) und gut verschließen!

    Das ganze ca. 25-30min. bei 200-210°C in den Ofen. Umluft oder blubb scheint egal zu sein.

    PS: Wenn du Olivenöl hast kannste den Käse vorher einreiben.

    Und mach dir ne scheibe Brot oder so dazu. Das ist wie nen Bauernfrühstück... ein Bissen davon + bissen Brot = Endgeil.

    EDIT: Lol völlig verlesen... keinen herd, ofen usw.. Sorry.

    Okay neuer Versuch: Rotkohl, tomaten, paprika, zwiebeln, Ziegen o. Shaafs käse zerschneiden. Dann Zitronen/Limetten ausdrücken dazu Öl (Olivenöl kommt gut). Wie das mengentechnisch aussieht weis ich nicht. Ich mache einfach immer. xD
     
  13. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    Fladenbrot, Mayonaise/Tzaziki/Remoulade, Fleisch (fertige Schnitzel, Aufschnitt), Krautsalat ..
    Evtl. noch Zwiebeln, Käse, etc. aber dann wirds mir schon zu stressig.

    alles ins Brot kloppen, lecker.
     
  14. 20. März 2010
    AW: essen einkaufen - vorschläge

    kauf dir hartgekochte eier (ostereier) und verfeinere sie mit Maggi.
    Bon appetit.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.