[Story] Fotokampagne der Jungen Polizei

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Pseiko, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2011
    Fotokampagne der Jungen Polizei

    http://dpolg-bremen.de/page10/page31/page31.html
    Nein, das ist kein Fake.

    Für den lustige Bilder-Thread fand ichs zu schade, da man ja durchaus auch darüber diskutieren könnte. Für ein anderes Unterforum fand ich zu affig.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    einfach nur so schlecht...
     
  4. #3 5. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    diese verblödeten...
     
  5. #4 5. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    Was für ein Schwachsinn...
     
  6. #5 5. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    :shock: die haben doch ein Rad ab. Da wird der Hass auf die Polizei gleich mal größer...
     
  7. #6 5. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    Und solchen Matschbirnen gibt man Macht..
     
  8. #7 5. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    fail...
     
  9. #8 5. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    oh man das is doch sonderschulniveau...
     
  10. #9 6. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    da freue ich mich doch direkt in Bremen zu wohnen, bei diesen kompetenten Beschützern.
     
  11. #10 6. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    neeeeeeeee.. das kann doch nicht im ernst.. nein, glaub ich nicht. Das is so heftig mies, das muss ein fake sein.
     
  12. #11 6. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    ich schätze mal anonymous!
     
  13. #12 6. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    die polizeischüler bei uns ausser ferienwohnung haben sich schlapppgelacht :D :D
     
  14. #13 6. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    du sagst es :S

    kann echt nich wahr sein!
     
  15. #14 6. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    "dümmer als die - polizei - erlaubt"
     
  16. #15 6. Juli 2011
    AW: Fotokampagne der Jungen Polizei

    schlecht gemacht ist es auf jeden fall.

    {bild-down: http://dpolg-bremen.de/page10/page31/files/page31-1002-full.jpg}


    Das ist ja wohl Populismus Pur. Daran erkennt man aber wie sehr die Bremer Polizei struggled.
    Die Personalpolitik der Bremer Polizei wird seit Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten von strengem Personalabbau begleitet. Der Altersdurchschnitt beträgt über 50 Jahre und es werden immer weniger junge Polizisten eingestellt. Bestimmte Streifenwagen können nicht mehr besetzt werden. Wachen/Reviere werden geschlossen und an anderen Stellen zentralisiert. Gehaltserhöhungen gab es seit Jahren auch keine mehr. Das Renteneintrittsalter wurde jetzt auch erhöht (natürlich aus Gründen der schäbigen Personalpolitik der vorangehenden Jahre).

    Naja, in diesem Sinne: ein herzliches ACAB.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Fotokampagne Jungen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.346
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.519
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.626
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.118
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  • Annonce

  • Annonce