[Story] Frage im GEZ Forum

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mKey, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2010
    Frage im GEZ Forum

    Oh man ich finds einfach zu gut


    quelle: https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=660


    #mkey
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Frage im GEZ Forum

    Gehts noch???:lol:
    Ein typischer GEZ-Mitarbeiter...

    ich bin vor kurzem auch auf das neue GEZ-Forum aufmerksam geworden - die Blitzmerker haben mitbekommen, dass keiner sie mag...
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Frage im GEZ Forum

    ich hab mir das Forum auch mal genauer angeguckt, das ist die reinste flamelandschaft, ist einfach göttlich dort, was die Leute sich immer wieder ausdenken
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: Frage im GEZ Forum

    moin,

    das hab ich denen bereits vor über einem jahr vorgeschlagen... eine reaktion gab es dies bezüglich nicht... vielleicht braucht die gez einfach nur einen neuen geschäftsführer mit sinn für gerechtigkeit..?


    MfG.

    Wolverin


    das ist ja echt total geil mal gucken wan das da zugemacht wird
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Frage im GEZ Forum

    Halllllll die fressssssss:lol: :lol: :lol: :lol:

    ch lieg auffem boden
     
  6. 5. Februar 2010
    AW: Frage im GEZ Forum

    Oh Gott die GEZ ist doch so selten dumm ^_^

    Bald erhöhen sich die Gebühren, weil das Forum so viel Performance frisst und leistungsstarke Server braucht xD
     
  7. 5. Februar 2010
    AW: Frage im GEZ Forum

    omg. ich könnt den GEZ leuten jedes mal in die schlagen wenn ich höre wie die an jeder ecke versuchen abzuzocken -.-

    werd mir das forum heute nachmittag auch mal reinziehen... scheint wohl ganz lustig zu sein
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: Frage im GEZ Forum

    wan eröffnet da mal einer ne frage ob er auch kindergeld kriegt weil das gerät ja auch zurverfügung steht
     
  9. 5. Februar 2010
    AW: Frage im GEZ Forum

    wtf


    das ist ja mal mehr als lächerlich ..
     
  10. 6. Februar 2010
    AW: Frage im GEZ Forum

    jup

    ... und was das wirklich bedeutet!

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser,



    das geht ja mal gut los hier. Vielen Dank für die ganze Aufmerksamkeit. @ich: Die Wette haben Sie verloren ;-).



    Aber weiter im Text. Ich habe gesehen, dass das Thema Grundversorgung im Forum heiß diskutiert wird. Was bedeutet denn Grundversorgung eigentlich?



    Der Gedanke dahinter ist, dass jede Lobby, jede Minderheit mit Programm versorgt wird. Dies können die privaten Sender nicht leisten, da Minderheitenprogramm bekanntlich kein Massenpotenzial hat und somit keine Werbeerträge einspielen kann. Dafür gibt es also die öffentlich-rechtlichen Sender. Dieses Programm ist nicht darauf ausgelegt der Masse zu gefallen, es ist Fernsehprogramm für alle Zielgruppen, auch Kleine.



    Der WDR z.B. sendet die Lokalzeiten aus den Städten NRWs. Das sind dann die Nachrichten aus Düsseldorf für Düsseldorf. Über den Sender Arte werden die Kulturinteressierten bedient. Phoenix bietet ein umfangreiches Programm zum Thema Politik. KiKa macht Programm für die Kinder. Zusammengefasst sind es Spartensender mit Bildungs- und Unterhaltungsauftrag.



    Die Idee des öffentlich-rechtlichen Rundfunks entstand nach dem 2. Weltkrieg. Im 2.Weltkrieg wurden Medien als Propagandainstrument der Politik missbraucht. So etwas sollte in Deutschland nicht noch mal passieren, daher wurde das staatsfern finanzierte Rundfunkprogramm ins Leben gerufen.



    Meiner Meinung nach haben die Damen und Herren von damals damit einen sehr guten Job gemacht. Denn wo wären wir Heute ohne die Vielfalt der unabhängigen Medien?



    Viele Grüße



    Ihre Daniela
    Verfasst von Daniela um 15:24Abgelegt unter Forumsdiskussion
    04.02.2010ALLES LOGO?
    Ein letztes Thema für heute – Kosten für das neue Logo.


    Liebe User! Die GEZ ist eine Firma wie jede Andere auch. Jede Firma hat einen Namen und ein dazugehöriges Logo und hierfür gibt es einen vergleichbar kleinen Etat. Das GEZ Logo, so wie es bisher war, gibt es schon ewig. Wie lange genau weiß ich nicht, aber wahrscheinlich länger als mich, und ich bin in den 70ern geboren ;O) Das Logo wird ja nicht monatlich oder jährlich gewechselt. Also keine Aufregung! Auch hier gibt es doch nicht nur Negatives zu sehen, mh? Das Logo ist grün, und grün ist die Farbe der Hoffnung. Ich hoffe, einige Fragen beantwortet zu haben und wünsche noch einen schönen Tag, eine schöne Woche und bis bald!

    Vera Z.
    Verfasst von Vera Z. um 14:27Abgelegt unter Forumsdiskussion
    04.02.2010REALE VIRTUELLE WELT ?

    Liebe Foris,

    was ich hier so alles lesen muss…..nun, zum Thema „real“ und „nicht real“ sei mal meinerseits soviel gesagt: Ja! Ich bin „echt“ und ich bin Mitarbeiterin der GEZ. Ich bin nicht den ganzen Tag hier im Forum oder Blog Online, denn ich bin ja zum „arbeiten“ hier. Heißt: Teilnehmerschreiben bearbeiten und Anrufe entgegen nehmen. Das ich und meine Kollegen/innen (die auch alle „echt“ sind) auch Blogs schreiben und die Forumsmoderation übernommen haben, passiert in einer wöchentlich begrenzten Zeit. Keine Angst – die Rundfunkgebühren werden nicht verschwendet! Im Gegenteil, es ist ein Service den wir bieten, um Fragen zu klären, Antworten zu geben… eben all das, was schon im Einstiegsfenster beschrieben ist.

    Eine Anfrage von einem User lautet nach meinem Nachnamen, sogar ein Foto oder eine Webcam sind gewünscht *lach*. Also ich habe einen Nachnamen, richtig. Wer hat den nicht? Und er beginnt mit Z. Und was tut das jetzt hier zur Sache? Jede/r hat in der virtuellen Welt das Recht, sich einen „Usernamen“ zu geben. Mein Username ist mein echter Name, und bei allen anderen Bloggern ist es ebenso. Wir möchten unsere Identität wahren wie jede/r andere das hier auch frei wählen kann. Verständlich, oder? Und lieber „Du-weißt-schon-wer“ - Dein Name stand auch nicht in Deinem Beitrag :O) Es geht hier ja schließlich nicht um mich als Person, sondern als Mitarbeiterin.

    Liebe Grüße
    Vera Z.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.