[Story] Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von phL, 9. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kann man sich als Schettino verkleiden?

  1. Kann man machen, is doch kein Problem

    42 Stimme(n)
    76,4%
  2. Schon ganz schön unschön, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

    9 Stimme(n)
    16,4%
  3. Ist zu makaber, lieber als Schiffkapitän ohne Namensschild gehen

    4 Stimme(n)
    7,3%
  1. 9. Februar 2012
    Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    Hallo Leute,

    ich wollte mich an Fasching als Schettino verkleiden, hab schon alle Utensilien, jetz meinte meine Freundin nur, dass es schon ganz schön makaber ist, mich als der auszugeben, schließlich hat er mehrere Menschen auf dem Gewissen.

    Andererseits denke ich mir, ist er schon eine Witzfigur, schließlich behauptet er, er ist in ein Rettungsboot hineingefallen, war die ganze Zeit auf dem Schiff, außerdem wurde es ihm befohlen, diese Route zu nehmen, ...

    Naja jetz weiß ich nich, ob ich als Schiffskapitän (ohne Namen) gehen sollte, oder mir ein "Schettino"-Namensschild basteln sollte.

    Danke für euer Feedback

    Gruß
     
  2. 9. Februar 2012
    AW: Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    Ich finds gut. Fasching ist doch genau für sowas ideal.
     
  3. 9. Februar 2012
    AW: Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    ich finds auch lustig, is zwar tragisch das menschen bei gestorben sind aber der typ is einfach nurn dreister verlogener feigling der sich seiner verantwortung nicht stellt
     
  4. 9. Februar 2012
    AW: Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    Wenn das so ist, dann legitimiert mich das ja auch mich als Hitler zu verkleiden oder nicht?
     
  5. 9. Februar 2012
    AW: Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    Solange du kein Hakenkreuz dran hast und keine Angst davor hast, das ein paar Ausländer dir eine klatschen, warum nicht?

    Ich persönliche finde ja sowieso, wenn sich ein Europäer als Hitler gibt, kommt das immer negativ/provokant rüber. Wenn sich jetzt z.B. ein schwarzer als Hitler gibt, wäre das jedoch auf eine sarkastische Art lustig.

    Selbe gilt zum Beispiel wenn sich ein Europäer als Osama Binladen ausgibt, das ist okey. Einer aus dem nahen Osten dagegen, sollte dies vielleicht nicht tun.

    Jedoch ist das meine persönliche Meinung.
    Bestimmt sehen das andere anders.
    Ist mir auch egal....
     
  6. 9. Februar 2012
    AW: Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    Der hat doch keine Menschen auf dem Gewissen.
    Das hört sich an, als wenn er vorsätzlich sein Schiff ertränkt hätte.
    Scheiß Medienhype, ich find das Kostüm super, die Leute sollen sich mal nicht anstellen.
    Wenn ich als Cowboy gehe, mache ich mich wohl auch über die in Reservaten lebenden Indianer lustig.
     
  7. 10. Februar 2012
    AW: Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    Böser Humor ist genau das was den Fashing ausmacht
     
  8. 10. Februar 2012
    AW: Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    Ich find das es 'ne gute, lustige Idee ist.

    Ich würds anziehen.
     
  9. 10. Februar 2012
    AW: Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    na was hat er denn gemacht?
     
  10. 10. Februar 2012
    AW: Frage zu Faschingskostüm: Lustig oder makaber?

    danke für euer feedback, ich schließ hier lieber, bevor irgendwelche diskussionen aufkommen, die überfüssig sind.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.