[Story] Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 31. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2010
    Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3

    das is epic!

    ich hab selten sooooooooo gelacht
    Quellö
     
  2. 31. August 2010
    AW: Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3

    hahahahhaahaa WTF :lol: :lol: :lol: :lol: kopfkino alter :lol: :lol: :lol: :lol:

    vorallem die sache auch noch ancher mit dem hund und der katze alter das hört sich an wie aus nem film :lol:

     
  3. 31. August 2010
    AW: Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3

    das ist doch erfunden xDD die frauen prügeln sich wegen nem abgelehnten gang bang für 120EUR und dabei gerät der DOBERMANN an die BABYKATZE im fußraum und die fighten auch!? fehlt nur noch das dadurch das auto in die luft fliegt und wir haben den nächsten blockbuster im kino xDD

    so long, M!N!

    Edit: bin nicht der einzige mit der filmidee xD
     
  4. 31. August 2010
    AW: Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3

    so sind frauen, wenn sie kein sex bekommen
    lol? nochn hund? + katze?
    komische welt!

    greetz
     
  5. 1. September 2010
    AW: Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3

    Nee, so sind die Frauen, wenn man sie zu ihrem Vergnügen zwingen will
     
  6. 1. September 2010
    AW: Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3

    da kann man doch echt nur aufn boden gucken und frauen langsam sagen...
     
  7. 1. September 2010
    AW: Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3

    Der Arme Fahrer, neben dem prügeln sich die zwei und bringen sich fast um, dann sitzt da noch der Köter auf dem Schoß um sich dann mit der Katze zu prügeln :lol:

    Geht´s noch?
     
  8. 1. September 2010
    AW: Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3

    also die prügelnden frauen hab ich noch geglaubt, aber der hund und die babykatze???

    neee, also das riecht mir dann doch zu arg nach fake
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.