[Story] Glaubt ihr an das außergewöhnliche

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LagutroP, 7. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2010
    Glaubt ihr an das außergewöhnliche

    Mythen Legend. Davon kennt man ja aber Tausende. In diesem Thread gehts nicht um Religion.

    Gibt es welche unter uns die wirklich an Mystery Shit glauben??


    Bsp:
    Nostradamus hat Recht
    2012 geht die Welt wirklich unter
    In der Area 51 gibt es wirklich ein Alien.
    El Chupacabra
    Vampire
    Zobmies/Untote
    Yeti
    u.v.m

    Ich hab früher viele Verschwörungstheorien gelsen und son Kack.
    Da geht nix über Allmystery.de

    So richtig glaub ich nur dranne das es Aliens gibt.
    Das der 11. September von Bush organisiert wurde.
    Achja und an Chemtrails. Datt ist wirklich Gehirnwäsche

    Und woran glaubst DU ?
     
  2. 7. September 2010
    AW: Glaubt ihr an das außergewöhnliche

    Das RR das Triforce verbietet.
     
  3. 7. September 2010
    AW: Glaubt ihr an das außergewöhnliche

    ich glaube daran, das deutschland kein sozialstaat mehr ist und selber nurnoch kohle machen will. z.b mit der verlängerung der laufzeit der atomkraftwerke, nur damit frau merkel mehr kohle kassieren kann und das strafaten nicht richtig geahndet werde bei jugendlichen und die "reichen" für ihre verhältnisse zu wenig steuern zahlen müssen und die "armen" viel zu viel.
     
  4. 7. September 2010
    AW: Glaubt ihr an das außergewöhnliche

    und ich glaube daran, dass Autos dazu gebaut wurden, um Menschen von A nach B zu befördern.
    Ne im Ernst, das ist doch kein Geheimnis.

    Ich glaub an Aliens. Wer sich mal reingezogen hat, wie groß das Universum ist, der wird gar nicht anders können, als zu glauben , dass es irgendwo noch einen Planeten gibt, auf dem Leben möglich ist.
    Und wenns nur außerirdische Mini-Teire sind, es sind doch trotzdem dann Aliens oder?^^
     
  5. 7. September 2010
    AW: Glaubt ihr an das außergewöhnliche

    Mir ist es sowas von egal, also kreuze ich auf deinem Zettelchen mal [x] Vielleicht
    an.


    Achja, wird das nun zur Gewohnheit dass pro monat 1 typ herkommt mit Galileo Mystery im gepäckt, irgendwas über Ufos und 9/11 Verschwörungen erzählt?
     
  6. 7. September 2010
    AW: Glaubt ihr an das außergewöhnliche

    Ich glaube an Lebensformen ausserhalb der Erde bzw. unseres Sonnensystems (also Aliens). Ich glaube an die Bewusstseinserweiterung des Geistes durch Meditation und an das erreichen Versteckter-Menschlicher-Kräfte durch gezielte Übungen.

    Ansonsten habe ich ebenfalls viele Verschwörungstheroien durchgekaut - habe mich aber dazu entschieden sie vielmehr als "Unterhaltung" zu betrachten, da ich die wirkliche Wahrheit nie herausfinden werde!
     
  7. 7. September 2010
    AW: Glaubt ihr an das außergewöhnliche

    Eigentlich glaub ich an garnix. Nichtmal an mich.
    Jetzt hab ich mir aber wieder soviel scheiß auf Allmystery.de durchgelesen das ich schiss hab mich vom Fleck zu bewegen.

    Danke.

    Edit: Super, jetzt ist meine Tischlampe auch noch durchgebrannt.
     
  8. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Glaubt ihr an das außergewöhnliche

    ich glaube daran das sie zurück kommen werden
    amen
     
  9. 7. September 2010
    AW: Glaubt ihr an das außergewöhnliche

    Midi-Chlorianer? Star Wars? Jedis & Siths? wäre cool
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.