[Story] grandioser tip von bild..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von blubbiblub, 28. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2010
    grandioser tip von bild..

    hab grad nach "hilsmittelchen" gesucht um in der früh immer aus meiner parklücke zu kommen..
    bin dann auch nen äusserst hilfreichen tip von bild gestoßen -.-

    http://www.bild.de/BILD/auto/2010/12/27/zugeschoben-vereist/so-kommen-sie-aus-jeder-parkluecke.html


    dafür musste der autor bestimmt endlos recherchieren..
    also mal ehrlich is unsre gesellschaft schon so weit das man für selbverständliche dinge ne anleitung braucht??


    mfg..
     
  2. 28. Dezember 2010
    AW: grandioser tip von bild..

    schon schlimm.....und das einzig sinnvoll das dabei war, ist dass man im 2ten anfahren sollte
     
  3. 28. Dezember 2010
    AW: grandioser tip von bild..

    omg, ein glück lese ich nicht den schund auf bild.de....
     
  4. 28. Dezember 2010
    AW: grandioser tip von bild..

    Seh nur ich den Wiederspruch? :shock:
     
  5. 28. Dezember 2010
    AW: grandioser tip von bild..

    Hab ihn auch gesehen
     
  6. 28. Dezember 2010
    AW: grandioser tip von bild..

    Dank Bild kann ich nun endlich wieder mein Auto benutzen, seit dem erste Schneefall Ende November bin ich auf Bus und Bahn angewiesen.

    Bild hat mein Leben verändert
     
  7. 28. Dezember 2010
    AW: grandioser tip von bild..

    ich meine nützliches.. irgendwas unter die reifen legen oder sowas.. ka.. mich kotzt das halt an das ich da schwer bis garnicht rauskomm.. die straße wird da net geräumt..
     
  8. 28. Dezember 2010
    AW: grandioser tip von bild..

    "Deutlich kniffliger ist da schon das Ausparken selbst."
     
  9. 28. Dezember 2010
    AW: grandioser tip von bild..

    naja, die bild leser sind halt so beschränkt das sie nichtmal alleine ausparken können ohne hilfe von bild xD
     
  10. 28. Dezember 2010
    AW: grandioser tip von bild..

    katzenstreu hilft echt...einfach vor den reifen streuen und los gehts!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.