[Story] größter Hund der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 23. Februar 2010 .

  1. 23. Februar 2010
    größter Hund der Welt

    George ist der Größte
    {bild-down: http://ksta.de/ks/images/mdsBild/1266704083965l.jpg}

    Der darf bestimmt nicht mit im Bett schlafen: Die Dogge George ist der größte Hund der Welt. Der Riesen-Vierbeiner mit einer Schulterhöhe von 1,09 Metern wurde nun offiziell in das „Guiness Buch der Rekorde“ aufgenommen.

    Groß, größer, „Giant George“: Eine deutsche Dogge aus den USA darf sich mit dem Titel „größter Hund der Welt“ schmücken. George aus der Stadt Tucson im Bundesstaat Arizona wurde am Montag in London offiziell in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen.

    Mit 1,09 Meter Höhe von der Pfote bis zur Schulter und 2,2 Meter Länge von der Nase bis zur Schwanzspitze überzeugte er die Guinness-Jury. George bringt 111 Kilogramm auf die Waage und verschlingt rund 50 Kilogramm Futter im Monat. (dpa)

    Quelle

    lol, wie das Aussieht, 2,2m lang, wie mein schreibtisch oO
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: größter Hund der Welt

    alter is der groß ey ....Hab ich ja noch nieee gesehen:lol:
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: größter Hund der Welt

    Irgendwie sieht das Bild komisch aus, von den Proportionen. Vielleicht auch nur irgendwie ungünstiger Winkel oder so.
    Der Hund wurde bestimmt in Tchernobyl geboren, so groß wie der ist, echt ein Riesenviech.
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: größter Hund der Welt

    Watn Kalb^^ Nen Pferd braucht man mit sonem hund wirklich nich mehr
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: größter Hund der Welt

    1,09m liest sich aufm Papier jetzt nicht gerade groß, aber das ist echt n riesen Vieh!
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: größter Hund der Welt

    Ich wage mal das unaussprechliche: Fake^^

    Also die Meldung ist richtig, allerdings ist das Foto fake - man kann Giant George auch auf Youtube anschauen! Dort sieht man dass er zwar groß ist, aber nicht so groß wie auf dem Foto hier!^^

    (man beachte wie das Sofa unter seiner Last gequetscht ist...nicht. :] )
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: größter Hund der Welt

    Deutsche Wertarbeit halt..
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: größter Hund der Welt

    hab ich grad im TV gesehen echt mega das vieh

    was der wohl so am tag frisst
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: größter Hund der Welt

    Naja,guiness Buch der Rekorde, bestimmt net Fake.
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: größter Hund der Welt

    das bild das oben abgebildet ist, ist ein fake !

    die meldung sicher nicht....

    b2t:

    echt ein monster :O wäre aber schon cool so einen großen hund zu haben =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.