[Story] Hi, Trink bzw. andere minispiele! :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Frank_White, 12. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    Hallo Leute!!

    Am Wochenende kommen ein paar Leute von mir und wir spielen immer schön trinkspiele. Aber nach einer Zeit werden immer die gleichen wieder langweilig!!!

    Daher meine Frage, Kennt jemand ein Trinkspiel das Spaß macht bzw. ein anderes Spiel "was spaß macht ohne zu trinken?!"
     
  2. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    ich kenne dieses trinkspiel was spass macht. vorrausgesetzt man verträgt viel^^

    Download: Saufspiel.pdf | xup.in
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    Hey also spiele die spaß machen ohne zu trinken is FAKE ^^

    Ne ma im ernst .. wir spielen immer "Circle"

    ...::: Benötigt werden: :::...
    -Leute! Je mehr,desto besser
    -Alkohol!
    -32 Karten
    -Ein extra Glas um den Alkohol für zu mischen!

    ...::: Wie man es spielt :::...
    Die Karten liegen vermischt auf dem Tisch.Danach wird im Uhrzeigersinn gezogen und jeder muss eine Karte nehmen.

    ...::: Regeln :::...
    Zahlen:
    Rote Karten->Man muss soviel Schlucke trinken wie auf der Karte steht!
    Schwarze Karten->Man darf die Schlücke auf Personen verteilen!Alle auf einen oder aufteilen!


    Bube:
    Hier darf man ne Regel erfinden. (z.B. keine Namen mehr sagen ... das is am ende sooo schwer ^^ oder nicht mehr auf leute zeigen ... alter jedes mal wenn einer es verpeilt lacht man und zeigt auf ihn und muss dann selber trinken)

    Dame:
    Hier gibts immer so ein Minispiel das aber bisschen schwer zu erklären ist. Könnt euch ja was ausdenken

    König:
    Der König auch "Fragekönig" erlaubt es dem Spieler während des spiels versteckte Fragen zu stellen. Antwortet jemand auf die Frage wird er mit trinken bestraft. Wird ein neuer König gezogen verliert der alte seine Wirkung

    AS:
    Vor dem Spiel wird in einem Glas etwas richtig ekliches gemischt!Wie viel drin ist und was rein kommt,entscheidet jeder für sich selbst!
    Die ersten 3 die ein AS ziehen haben Glück gehabt!Der letzte der einen AS zieht muss allerdings das ganze Glas EXEN!
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    kenn ich ein wenig anders... aber so ähnlich. z.b. mit extra regeln, wie:
    man darf keine namen nennen.
    man darf nicht fluchen.
    man darf nicht mit dem finger zeigen.
    ansonsten muss man trinken

    ich finde als trinkspiel "flunkyball" noch ganz geil. gibt es sogar ne weltmeisterschaft drin. einfach mal googlen
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    Im Zweifelsfalle einfach "Schlumpfen"

    Startet ne Folge "Die Schlümpfe" und trinkt bei dem Wort Schlumpf einen.
    Natürlich inkl. schlumpfen, Schlumpfine, Schlumpfenland, Schlumpfnamen, etc
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    ich kenns als cascade. hört sich cooler an ansonsten flunkyball oder schocken.

    bei cascade keine pronomen verwenden dürfen ist hammer, oder jeden satz mit einem schimpfwort beenden und keines darf 2mal vorkommen, was haben wir spaß gehabt
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    ABC-Saufen

    Spielablauf:
    Man sucht sich zu Anfang ein Themengebiet aus, z.B. Automarken....
    Der erste nennt eine Automarke mit A, also z.B. Audi....der nächste ist dran mit B, dann der nächste mit C.
    Sollte jemanden innerhalb von 5 Sekunden nichts einfallen, muss getrunken werden und der nächste ist mit dem folgenden Buchstaben dran.


    Vor allem mit lustigen Themengebieten wie " " Begriffe ist es witzig :
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    Also wir spielen oft Rhymetime und zwar braucht man:

    1. 32 Karten
    2. viel Alk.
    3. Freunde

    Also im Prinzip geht es wie das spiel vom oben genannten "Circle"

    Blos macht man es so: Man legt alle KArten auf einen Stapel in die Mitte.
    Nun wird nacheinander abgehoben, welche Karte kommt entscheiden was der Ziehende tun muss.

    7: Am Anfang auser Kraft gesetzt
    8: Rechts muss was trinken
    9: Links muss was trinken
    10: 10 Schücke verteilen
    Bube: Kategorien. zB. stars, und nach der Reihe muss jeder nen star aufsagen, wer keinen weis -> Trinken
    Dame: Rhymetime. Der Ziehnde sagt ein Wort, Reih um müssen die anderen einen Satz Formen der sich auf das Wort reimt. Müsste klar sein^^
    König: Du bist von nun an König, du kannst eine Aktion festlegen (zum Beispiel auf den Tisch klopfen oder an den Sack fassen oder lachen oder what / eva) und wenn du diese Aktion durchführst müssen alle andren sie nachmachen, der wo als letzter macht muss trinken.
    Du bist so lange König und deine Regel gillt so lange bis entweder der Stapel ler ist oder ein neuer König gezogen worden ist. Er ist dann der neue König und kann eine Regel verkünden.
    Ass: Du kannst entweder eine neue Regel einführen, an die sich alle halten müssen (zB. man darf keine Namen mehr sagen oder man darf ned mehr "du" sagen oder son scheiss halt)
    ODER: Du gibts der 7 iergendeine Funktion. D.h. wenn man die 7 aufdeckt muss man das machen was du gesagt hast. (zB. Wenn du sagst. 7 muss 3 Trinken, dann muss der Ziehnde dann eben 3 Trinken ^^)

    Jo das wars. es geht eben Reih um bis der Stapel leer ist, dann wird er gemischelt und alle Regeln werden aufgehoben und eine neue Runde beginnt.
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    Die spiele mit dem Karten ziehen, => Schlücke verteilen, Regeln aufstellen gibt es glaub überall. Ich kann das auch, bisschen anders und es heißt auch wieder anders, aber im Prinzip is das das selbe^^.

    Meine alternative:
    Pro Person 1 2-4cl Glas, Alkohol, 32Karten.
    Gespielt wird Black Jack (21). Einer gegen den Rest=> 1 Dealer und spielt im Uhrzeigersinn einmal rum. Gewinnt Dealer = alle anderen Trinken. Gewinnt Grp muss der Dealer trinken. Hat er einmal gegen alle in der Grp gespielt, ist der nächste Dealer.

    In mittelgroßen Runden geht das ab^^.

    Das Spiel mit den Regeln macht aber auch übelst Spaß und wir haben da so nen Regel, dass man beim Ass etwas von seiner Mische ins Glas tun muss 1/4. Das letzte Ass muss es exxen. ist nicht lustig, wenn einer puren Whiskey, der andere Kokosnuss-TZeug und der letzte Bier trinkt
     
  10. 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    geilstes EVER!!!! BW RAUS!!!

    SUFUUUUUUUUU

    Showthread Php 502724 / Download - RR:Suche

    suche trinkspiele - RR:Board

    Sommer- und Wintertrinkspiel - RR:Board
     
  11. 12. Januar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    Wir spielen ein spiel so ähnlich wie circle wir nennen es aber "Humbe Pumpe"

    Vorbereitungen:

    1. man braucht 36 Karten
    2. genügend bier oder andere mischgetränke wie vodka-Redbull und genug 200ml gläser für alle und ein 500-700ml glas welches "Humbe" genannt wird.
    3. Natürlich genügend leute

    So Spielen:

    Man stellt den "Humbe" in die Mitte und verteilt die 36 Karten außenrum.
    Dann wird eine karte nach der anderen im uhrzeigersinn gezogen.

    Die Karten:

    "6" = Minispiel : "Ich packe meinen koffer" müsste wohl jeder kennen^^ der erste fängt an und sagt zum beispiel ich packe meinen koffer und nehme eine lampe mit und der zweite muss das wiederholen und einen gegenstand hinzufügen bis einer es verpatzt. Der looser muss einen schluck trinken.

    "7" = 7 Schlücke an andere oder dich selbst verteilen entweder alle oder aufteilen.

    "8" = 8 Schlücke an andere oder dich selbst verteilen entweder alle oder aufteilen.

    "9" = derjenige sagt einen Trinkspruch und ab dann muss jeder diesen trinkspruch vor dem
    trinken sagen wers vergiss muss strafsaufen. wenn die nächste 9 gezogen wird müssen beide trinksprüche gesagt werden bis es alle 4 sind^^

    "10" = richtungswechsel und derjenige wo sie zieht muss einen trinken danach geht es in die andere richtung weiter

    "J" = der bube das heisst alle Männer müssen einen trinken

    "Q" = Die Dame das heisst alle Damen müssen einen trinken

    "K" = der König, jetzt kommt der Humbe ins Spiel derjenige wo ihn zieht kann aus seinem Glas so viel in der Humben schütten wie er will und die nächsten 2 glücklichen ebenso wo den 2 und 3 K ziehen nur der 4 muss den ganzen Humben auf EXX saufen.

    "A" = Das Ass bedeutet Wasserfall, der wo ihn gezogen hat ist der erste und muss anfangen zu Exxen aber nur soviel er will er kann jederzeit aufhören, das gute ist alle anderen müssen mitexxen und der 2 in der reihenfolge darf erst absetzen wenn der 1 abgesetzt hat aber kann auch weiter trinken^^ somit ist die schlimste Position wenn ein ass gezogen wird der letzte zu sein denn man darf das glas erst absetzten wenn alle anderen davor abgesetzt haben. Natürlich darf der letzte absetzten wenn das Glas leer ist^^
    Vor dem Exxen muss aber jedes Glas prallgefüllt sein damit es fair ist^^7


    Das spiel endet sobald alle karten aus dem spiel sind^^

    Ich zum beispiel spiele dass mit meinen kollegen mehrmals beim saufen denn 1 runde ist zu kurz^^

    So hoffe ihr probiert mal das game aus^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  12. 20. Februar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    ich hoffe dass das spiel auch mal was "anderes" is

    ..::2 Personen::..
    ..::2 Flashen Bier (voll)::..
    ..::3 Kronkorken (KK)::..
    __________________________
    Die Beiden Spieler setzen sich gegenüber auf den Boden sodass sich ihre fußsohlen berühren.
    Zwischen seine Beine stellt jeder sein Bier und legt den Kronkorken falsch herum auf den Flaschenkopf.(das heißt beide spieler haben bis hier hin ihre (volle) Flasche zwischen den beinen mit KK drauf)

    Jetzt wird der dritte KK zusammengedrückt und das Spiel geht los

    Der erste fängt an und versucht ,mit dem zusammengedrückten KK, den KK von der Flasche des anderen herunter zu werfen.Wenn der KK von der Flasche des anderen runter fällt muss er trinken und weiter machen.

    Nach dem dritten Treffer ,bei einer Person, muss die Flasche leergetrunken werden.
    Wenn sie nicht leer ist dann noch ein doppelten Kurzen hinterher .(Korn oder so )
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    Bubenziehen:

    karten mit 4 buben
    danach zieht ihr karte für karte (nacheinander) und sobald nen bube kommt müsst ihr was machen
    1. bube: Alk in ein glas füllen
    2. bube: Mischzeug einfüllen
    3. bube: einma dran nippen
    4. bube: exen.

    man kann qusi einfüllen was man will und wieviel. allerdings kann es nat. dann auch einen selbst treffen^^

    ansonsten quatern und mäxle
     
  14. 20. Februar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    was stumpfes, aber man wird gut voll davon:

    route 66

    man braucht 6 pinchen + 1 würfel
    die pinchen werden in einer linie aufgestellt und die spieler würfeln, wenn spieler 1 sagen wir mal eine 2 würfelt wird das 2. pinchen vollgemacht , danach würfelt spieler 2 eine 5 und die wird auch vollgemacht, sobald jemand eine nummer würfelt die schon voll ist muss er das pinchen trinken und nochmal würfeln, falls er nochmal ein volles erwischt --> trinken + nochmal würfeln

    recht simple und macht ordentlich laune wenn jemand 6 pinchen nacheinander trinken muss

    kenne da noch ein mega hardcore spiel von nem bruder einer freundin, aber das is zu kompliziert und fällt mir nicht mehr ein, jedoch ist das echt übertrieben heftig
     
  15. 20. Februar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    benutz mal die sufu, gibts schon n paar threads darüber. ansonsten findest bei google massig.
     
  16. 20. Februar 2010
    AW: Hi, Trink bzw. andere minispiele!

    power hour:
    1 stunde lang, jede minute einen kurzen (4cl) bier
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.