Story/Inhalt zu Saw 2 (möglichst engl. ggf auch deutsch)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Chieftec, 8. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    Hi,
    hat jemand ne seite wo die Story herbekomme? sollte so um die 200wörter sein.
    Oder kann sie mir jemand gegenenfalls schreiben?
    Wäre mega cool!
     
  2. 8. März 2006
    meinst du so etwas,

    Eric Mathews (Donnie Wahlberg) ist demotiviert und lustlos. Seine Frau hat ihn wegen einer Affäre mit seiner Kollegin Kerry (Dina Meyer) verlassen und er vergräbt sich hinter seinem Schreibtisch. Nirgends mehr etwas von dem harten, mit zahlreichen Orden dekorierten Cop Mathews. Erst als er von Kerry zu einem neuerlichen Tatort des Serienmörders "Jigsaw" (Tobin Bell) gerufen wird, ändern sich die Dinge.

    Jigsaw fordert ausdrücklich die Anwesenheit Mathews bei den Ermittlungen. Halbherzig nimmt sich dieser der Sache an - bis ihm eine heiße Spur auffällt, die die Ermittler tatsächlich direkt zum Versteck des verrückten Killers bringen. Zu einfach! Für Jigsaw war dies nur der Anfang seines perversen Plans und er präsentiert den Ermittlern eine Phalanx von Monitoren. Diese zeigen jeweils einen Raum eines heruntergekommenen Hauses - incl. der darin eingeschlossenen Personen! Und alle haben nicht mehr lange zu leben, denn das Gift, welches sie mit jedem Atemzug in ihre Lungen befördern tötet sie innerhalb von 2 Stunden ...
     
  3. 8. März 2006
    jo danke^^
    bewertung is raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.