[Story] Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von APEX, 21. September 2012 .

  1. 21. September 2012
    Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

    Jenseits des Protokolls: Amazon.de: Bettina Wulff, Nicole Maibaum: Bücher

    Schaut euch mal die 5 Sterne Rezensionen zu Ihrem Buch an ^^

    Mein Favorit ist ja der hier:



    Gruss
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

    u mad?
     
  3. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

    und das ist das Bild-Phänomen: Alle findens aber trotzdem Bestseller. Da frag ich mich wie sowas geht!

    Auf 9gag und in allen Medien wird sich über das Iphone 5 lustig gemacht. Und trotzdem ist es das bestverkaufteste Iphone bisher.

    Wie geht sowas?
     
  4. 22. September 2012
    AW: Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

    Naja jetzt mal ohne auf diese sinnfreie Iphone Disskussion einzugehen, wer auf 9gag surft hat eh schon verloren.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 22. September 2012
    AW: Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

    jap, steht so im grundgesetz
     
  6. 22. September 2012
    AW: Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

    Pr ist pr, egal ob gute oder schlechte es bleibt pr
    Siehe Sarazina
     
  7. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf


    Weil uns die Konsumgesellschaft lehrt, immer das Tollste, Neuste Produkt zu haben. Selbst wenn es der selbe Müll ist, wie vorher.

    Pack mir da sowieso an Kopf, wenn ich sehe das Leute vor den Apple Stores Zelten, nur um an das Iphone 5 zu kommen Da muss doch was nicht stimmen.


    Bild
    {img-src: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/19915740.jpg}

    ^^
     
  8. 22. September 2012
    AW: Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

    Weil Mensch = I+diot

    ich brauch das neue Iphone weil ich sonst wegen nem zukleinem Penis an Minderheitskomplexen Leide und mich wie der Abschaum der Konsumgesellschaft fühle.
     
  9. 22. September 2012
    AW: Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

    So ein Quatsch... Das iPhone hat sich nicht mehr verkauft als alle anderen iPhones.
     
  10. 22. September 2012
    AW: Jenseits des Protokolls - Bettina Wulf

    sicher. Es gab noch nie so viele vorbestellungen für ein iphone wie für das 5er. Natürlich ist nicht die Gesamtzahl damit gemeint!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.