[Story] Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 12. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2010
    Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Das darf doch wohl nicht wahr sein!
     
  2. 12. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Yop bei Spiegel ein Video zu diesem Thema geschaut.

    Kranke Eltern. Ich nenn meinen Sohn auch Stalin und wenn es ein Mädchen ist The Witch mein Gott Leute gibs...

    Die Kinder wurden ja weggenommen wegen häuslicher Gewalt

    gruß
    Fedja
     
  3. 12. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    :lol:

    mal wieder crea style 10/10
     
  4. 12. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Bei mir wird's Mao, wenn eine Chinesin, oder irgendetwas asiatisches Frischfleisch, zufällig auf meine Matratze fällt und nen Junge unten rausrutscht.
     
  5. 12. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Was für eine Frechheit, jetzt darf man sein Kind noch nicht einmal so nennen, wie man will? Wo sind unsere Bürgerrechte?!?!?!?!?!?!?!?!?!

    WAS FÜR VERKLATSCHTE ELTERN, ARME KINDER
     
  6. 12. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Allein um jeden zu trollen würd ich den Namen annehmen


    xoxo
     
  7. 13. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Oida was für ein Gesetz... Eltern dürfen ihre Kinder Apfel und Paris nennen, aber Adolf ist gestrichen (nicht dass ich den Namen toll finde, aber Bürgerrechte wtfail?!)

    Hoffentlich gibs wenigstens noch die Möglichkeit, seinen Namen zu ändern, das geht in Deutschland ja auch, wenn man z.B. Andreas Kreuz oder Anna Bolika heißt... Und ich würde auch nicht gerne Adolf Hitler heißen wollen oO
     
  8. 13. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Apfel und Paris ist ja noch was anderes als ADOLF HITLER. Und außerdem ist das Sorgerecht doch nur wegen häuslicher Gewalt entzogen worden, nicht wegen des Namens oder?
     
  9. 13. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Adolf ist ja ok, Hitler vll auch noch aber zusammen sagt mir mein Bauchgefühl ist es irgednwie unpassen...^^

    Der Prof hat aber recht, wenn die den Namen mögen dann sollen sie sich selbst so nennen!
     
  10. 13. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    In D jedenfalls darf man sein Kind nennen wie man will.
    Solange man aber nicht in Kauf nimmt, dass das Kind selber aufgrund seinen Namens in seiner Kindheit "nachteilig behandelt" (mir fällt grade keine bessere Umschreibung ein :/) werden könnte.
    Das wäre bei Adolf Hitler wohl der Fall, oder?

    Ehrlich gesagt, finde ich das verdammt sinnvoll, was kann ein Kind dafür, wenn es Spinner als Eltern hat, die ihm so einen Namen geben?
    Die Eltern finden es vllt toll, das Kind würde aber drunter leiden - richtig n1 Bürgerrechte und so.

    mfg
     
  11. 13. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Das Kind hat keine Bürgerrechte, das einzige Recht, was es hat ist, dass einen Tisch über die Beine gestellt bekommt zum drunter Parken. Mehr nicht.
     
  12. 13. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    oh man, wie krank muss man denn bitte sein? und ich dachte, unseren nazis hätte man in den kopf geschissen. :angry:
     
  13. 13. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Aryan Nation

    Naja in der "richtigen" Umgebung werden sie ja vielleicht recht gut behandelt.

    Aber daneben ist es aufjedenfall. Will mal die Eltern sehen, bzw deren Tatoos.
     
  14. 13. August 2010
    AW: Kein Sorgerecht für Adolf Hitler

    Aryan Nation is der Bruder von Aryan Brotherhood. :lol:

    Jaja, die Amis haben schon einen Dick an der Waffel, aber was willste machen?
    Hat ja auch niemand was dagegen, das man Blondinen auch Blondi(e) nennt.... :lol:
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.