[Story] Lustige Song/Raptexte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von foxer, 23. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2012
    Lustige Song/Raptexte

    Servus,
    wenn wir hier ne kleine Sammlung mit "lustigen" Raptexten wie

    "Du kommst mit den Ausländerhassern, ich komm mit dem Ausländer Hassan"

    "Ihr wollt mich klatschen beim Gig, doch im Endeffekt lässt sich deine Bande nicht blicken, wie Quantenphysik."

    "Auf deiner Mutter waren schon X Männer drauf wie auf einem Marvel Comic Cover"

    BW geht klar

    Haters gonna hate
     
  2. 23. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    *hate*
     
  3. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    "Mein Schwanz ist 23cm groß, ich box dich 23 kilometer hoch yeah" Bushido
     
  4. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    "Du bist unendlich süss weil du mein Pfirsich bist" - Bushido
     
  5. 25. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Lustige Song/Raptexte

    "Das is wie German Dream, da wird Amar nie dabei sein"

    "Ey yo der Gentleman Gangster liebt die Olsens und ist bis zum Anschlag in den Twins wie Büroarbeiter am 11. September"

    "In der Regel musst du Schutzgeld bezahlen, in der Regel **** ich *****n "

    "Für die Schuhe wurden so einige A-Liga Tore geschossen wie für die Meisterschale"

    im prinzip kann man alles aus Bossaura hier zitieren:



    greetzizzle
     
  6. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    Das Problem mit Kollegah ist, wenn man sich seine Alben und Tracks intensiver gibt, dann wirken lyrische Ergüsse anderer Rapper dagegen richtig schlecht.

    Also ich als Kollegah Hörer zumindest bin entsetzt, was die Konkurenz teilweise für "Punchlines" und "witzige Vergleiche" ablässt.
     
  7. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    Ich bin entsetzt.
     
  8. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    Der ganze "new HipHop" isn Affentanz!

    "Du denkst schwarz-weiß wie Dalmatiner beim Schach" - Dendemann.

    Boha... wenn ich mir das von Kollegah schon anhören muss ich mitm Kopf schütteln. Fragen sich die Hörer denn nie warum eigentlich jede Zeile von Buschido,Kollegah,x-belieber-ghetto-assi-A,x-belieber-ghetto-assi-B,usw nur so vor Profilieren schreit?

    Zwei mögliche Antwort: I. Der "Künstler" selbst muss was kompensieren. II. Seine Hörer müssen was kompensieren.

    ...oder weiss man es einfach nicht mehr das HipHop eine Bewegung ist die keine Vorraussetzung wie Armut, Hass, Gewalt,... kennt, sondern in erster Linie Menschen verbindet?

    Ein letzter Edit:

    Der bis jetzt einzige nicht aggressive Quote:

    "Du bist unendlich süss weil du mein Pfirsich bist" - Bushido

    und die Line ist echt bescheuert xD Denkt doch bitte mal nach Leute.
     
  9. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    Ach und die Dendemann-Line nicht?
    Wieso denkt der Dalmatiener denn schwarz-weiß?
    Er hat ein solches Fell, aber seine Gedanken sind sicher nicht s/w.
    Auch nicht, wenn man es so weit herholt, dass er über seinen nächsten Zug auf dem Schwarz-weißen Brett sinniert.

    Und zu deiner Unterstellung bzgl. dem Verlangen etwas zu kompensieren.
    Will ein Kinobesucher was kompensieren, weil er sich einen Actionfilm reinzieht?

    Nein, er will unterhalten werden. Und das will ich auch, wenn ich solche Musik höre.
    Das ist mir viel lieber, als wannabe-tiefgründe Shice, die auch eigentlich gute Rapper auf ihren ALben ablassen.
     
  10. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    Ich geh zu deinem Konzert und es ist wie beim F1cken, ich komme und schlafe ein. Kiz

    Dein Kühlschrank so leer - mein Kühlschrank solar. Marism

    achja und vor allem!

    Los gib mir ein Mic,
    ein roten Stift und 2 Lines,
    Mach schon komm vorbei,
    und du bist tot mir nur einem rhyme,
    bloß nicht mein Feind sein,
    in Deutschland weiß das schon jeder,
    Glasknochen treffen Totschläger, -Kollegah-
    Ich kenn son Jungen den son paar ******* Jungs vom blasen kennen,
    Der hat son Rettungsring als Piercing in der Nase hängen,
    arbeitlos, zurückgeblieben,ich glaub er ist Fards Cousin
    ich brauch nicht seinen Namen nennen,
    Los sag du ihn -(Farid Bang)-
    Sido
     
  11. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    hab ich vorgestern aus langeweile geschrieben.
    nein bin kein rapper/writer.
    lustig ist es aber trotzdem irgendwie!
     
  12. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    ...also warum ein Dalmatiener beim Schach schwarz-weiss denkt erkläre ich jetzt nicht. but i lol´d :lol:

    Es geht ja nicht um "wannabe-tiefgründe Shice", sondern das egal welches Thema der Interpret in seinem Lied hat es immer um Konflikte geht. Wenn der Text lustig ist, wird sich über einen anderen lustig gemacht. Wenn es um Liebe geht, hat die "bi***" ihn verlassen und/oder sie "f****" jemand anderen. Ist es ein erzählender Text geht es darum wie man sich gegen Andere durchgesetzt hat. usw.

    Das kanns doch nicht sein? Naja besser gesagt: Das sollte es nicht sein...

    Achja, und wegen deinem Beispiel mit den Actionfilmen. Wenn jemand nur Actionfilme anschaut, sich anschliessend in sein Auto setzt um die Verfolgungsjagd nachzustellen, seine Freunde unterhält in dem er jeden "coolen Spruch" aus xXx zitiert und wenn er es nicht schon macht beim nächsten Mal Haus verlassen eine Waffe mit sich trägt.... ja, so jemanden würde ich auch unterstellen etwas zu kompensieren.

    greetz

    PS: Warum ich mich überhaupt hier so Ärger: Ich habe sowohl Bushido/Sido/Kollegah/usw gehört und auch schon Actionfilme gesehen. Aber wenn es um gute Filme gehen würde, würde ich nicht xXx, Stirblangsam 4.0, Lethal Weapon, usw. aufzählen, sondern eher was wie The Way Back, Green Mile, Ziemlich beste Freunde, meinet Wegen auch Avatar 3D weils einfach bombastisch aussieht oder Terminator weil eben "Terminator!!!".

    Aber hier geht es um Rap. Und da ist Buschido und Co. eigentlich nicht erwähnenswert...


    Blumentopf
     
    1 Person gefällt das.
  13. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    Thw Way Back und Ziemlich beste Freunde hab ich nicht gesehen. Gegen Green Mile nichts auszusetzen. Aber Avatar und Terminator? Avatar hat einfach nur eine richtig krasse Grafik und Terminator ist ein Klassiker. Als "gute Filme" würde ich sie aber nicht zählen.

    Gute Filme sind:
    Identität, Hide & Seek, Chaos, Die üblichen Verdächtigen, Inside Man, The Butterfly Effekt, The Sixth Sense, Das perfekte Verbrechen...
     
  14. 25. Februar 2012
    AW: Lustige Song/Raptexte

    Hab ich doch geschrieben: Avatar wegen bombastischer Grafik und Terminator weils eben Terminator ist.

    Um aufs Thema zurück zu kommen: Welche Darseinsberechtigung hat zum Beispiel Bushido?

    - Seine Texte? nein.
    - Seine Aussprache? nein.
    - Sein Beats? ok, muss zugeben ich fand früher n paar Sachen total cool. Aber im Vergleich zu anderen: nein.
    - Sein riesen Penis und der Schlagring? vermutlich...


    Sammy Deluxe
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.