[Story] Mekkes Monopoly Parkstraße

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LagutroP, 14. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2010
    Mekkes Monopoly Parkstraße

    Da gibt es einen Typen der hat zwei Auktionen drinne
    (hierbei handelt es sich um den einzigen überhaupt der realistisch klingt der rest ist ja nur Müll)

    Der Verkäufer sagt das der, der beide Auktionen gewinnt zu 100% die seltene Parkstraße bekommt.

    Was isn der Trick dahinter?? Ich mein würd er sich das I Phone holen und verkaufen hat er doch mehr davon.

    Was haltet ihr von diesen ganzen Betrügereien?
    Wie legal ist der shit?

    Ich mein ich kann das ja auch behaupten und einen Sticker verkaufen. Den anderen kauft einfach mein Kollege und ich hab Gewinn für son Scheiss Sticker.

    OK obs moralisch vertretbar ist, is was anderes.

    Wieso sind die Leute so Dumm??
    Mein Kollege ist davon überzeugt und will mitbieten.
     
  2. 14. Dezember 2010
    AW: Mekkes Monopoly Parkstraße

    Öhm nur weil du den Sticker hast bekommst du nicht direkt das Iphone, sondern nimmst an der Verlosung für das Ding teil.

    @ XtodaZ : Auch nicht richtig, es gibt 300x das Ihpone, also gewinnen 300 Leute. Und die Parkstraße gibts mehr als 300 mal.
     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: Mekkes Monopoly Parkstraße

    wenn du alle straßen von einer reihe hast, kommst du erstmal in die auswahl und darfst nochmal an einer lotterie teilnehmen. Die Parkstraße gibt es nicht nur einmal im ganzen spiel sondern sagen wir 100 mal. Von den 100 die auch alle anderen straßen haben gewinnt aber nur 1er.

    Die parkstraße zu haben ist also keine garantie für einen gewinn!
     
  4. 14. Dezember 2010
    AW: Mekkes Monopoly Parkstraße

    wow war ja richtig lustig..
    warum stht das im fun bereich?
     
  5. 14. Dezember 2010
    AW: Mekkes Monopoly Parkstraße

    dito
     
  6. 14. Dezember 2010
    AW: Mekkes Monopoly Parkstraße

    Soweit ich weis gibts halt die seltene Straße nur so oft wie es verlost wird. Sagen wir ma 130 I Phones zu gewinnen also 130 Parkstraßen.

    Ich dachte man bekommts dann aber auf jedenfall. Die Lotterie is mir neu.

    Jungs es steht in diesem Bereich damit Idioten es vollspammen können. Keine Ahnung wer diese Idioten sind aber es gibt sie. Es sind nicht nur Idioten aber die anderen Schimpfwörters darf ich nicht benutzen. Wenn ihr so einen kleinen ............ seht sagt mir ma bescheid.

    Es gibt hier Tausend Videos die schlechter sind als dieser Thread
     
  7. 15. Dezember 2010
    AW: Mekkes Monopoly Parkstraße

    Ohje^^

    Also es gibt 300 iPhones zu gewinnen, davon sind 102(oder so) Sofortgewinne, sprich auf jeweils einem einzelnem Sticker. Dann gibts noch die Sammelgewinne, also Straßen. Wer die Straßen komplett hat bekommt ebenfalls das iPhone. Was ihr jetzt mit Lotterie meint ist der Jackpot. Wer diese ollen Jackpot Sticker registriert (max 10/Person und 50/Haushalt) kommt mit in den Topf aus dem am 20.12. Verlost wird (läuft um kurz nach 20:00 im Fernsehn)

    Ich arbeite bei Mecces
     
  8. 15. Dezember 2010
    AW: Mekkes Monopoly Parkstraße

    Ne bw haste. Da kannste auch ma sehen wieviel Mist alle versuchen zu verzapfen.
    Haste denn selbst schonma gesehen wie jemand was schönes gewinnt?
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: Mekkes Monopoly Parkstraße

    Bis jetzt nur Burger, Eis und vielleicht mal ne DVD oder ne mMn total hässliche Tasche xD

    Edit:
    Für alle dies ganz genau wissen wollen : Klick
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.