[Story] Mutter verführen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 18. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2010
    Mutter verführen

    Also Leute, es geht um folgendes.
    Ne Freundin von mir hat echt ne super geile Mama :-D Hab jetzt ma aus Spaß immer so gesagt, das sie mir mal ihre Nummer geben soll etc.
    Ich bin jetzt morgen abend bei ihr und ich will mich ma so nen bisschen an die mum ranmachen :-D
    Das Problem ist nur das mir ausgerechnet jetzt keine Sprüche einfallen.
    Wäre geil so nen spruch zu haben wie: Jetzt weiß ich wo ihre Tochter die Schönheit her hat.
    Aber so ein Spruch ist ja läppsch. Also zeigt mir was ihr drauf habt :-D

    Für den alltagsthread wars mir nicht gut genug. Und kommt mir jetzt nicht mit sprüchen die man jedem x beliebigen mädchen sagt. Es geht um eine MILF :-D Achja und sie ist singel :-D von daher kein thema
     
  2. 18. April 2010
    AW: Mutter verführen

    Foto

    Wie alt bist du? Sicher, dass es dir nicht vielleicht irgendwann peinlich sein wird, wenn du mit der Mutter einer Freundin ausgehst oder vll sogar bangst? Denke, das wird eh nix, die Mutter wird wohl nicht ganz so blöd sein, oder?^^
     
  3. 18. April 2010
    AW: Mutter verführen

    Du bist alleine bei ihr? Dann brauchse doch keine Sprüche wenn die dich schon eingeladen hat.
    Ich mein wenn dich die Single Mutter deiner Freundin allein zu sich eingeladen hat, isses doch klar was sie will, mal wieder durchgebangt werden. Und auch nur das. Würde sie ne Beziehung oder so wollen, würde die sich nen richtigen Mann holen der auch wat Kohle hat xD . Bleib einfach locker und dann passts schon, und fang nicht an mit so Sprüchen, kommt bei älteren Frauen bestimmt nicht so an, du bist hier nicht bei American Pie.
    Solang du nicht aussiehst wie Quasimodo dürfte eig. alles klar gehen.
     
  4. 18. April 2010
    AW: Mutter verführen

    Ich hab weder vor sie zu bangen oder sonst was :-D Ich muss sie einfach nur knacken. Danach lass ich ja locker :-D
    Außerdem ist sie so eine die über alles lacht :-D Ich hab der schon gesagt. Verdammt, ich würd sie sofort heiraten. Sagt die nur. Ach komm hör doch auf. :lol:

    Bin 22 Jahre alt und die mum ist 37 und sieht auf die 25 :-D



    Ne die Freundin weiß bescheid, das ich versuchen will die mum zu verführen :-D


    Edit: Das ist alles nur so aus spaß aber ich mein ok bangen würde ich sie ja schon gerne :-D
    Und die sprüche sollen ja einserseits schmeicheln aber auch lustig rüberkommen :-D So romantische sprüche sind ätzend bei na milf.
    Hab um meine freundin zu ärgern auch schon auf meinem handy das foto von der milf als hintergrund gemacht
     
  5. 18. April 2010
    AW: Mutter verführen

    also ich würde des seeeeeeeeehr arg komisch finden ... wenn meine freundin nun plötzlich sich an meinen vater ran machen würde ...
    und als mädel würd ich es sogar noch schlimmer finden ... würde bedeuten du magst die mutter, also die ältere usw mehr als die jüngere "hüpschere" ^^

    foto wäre aber nicht schlecht
     
  6. 19. April 2010
    AW: Mutter verführen

    erstma :wow ô.o
    dann: *es läuft mir kalt den Rücken runter*
    und dann: also ich weiß ja nicht, aber vllt wird unsere Tochter
    auch so schön xD

    mfG

    Zucker
     
  7. 20. April 2010
    AW: Mutter verführen

    also das ergebnis von dem abend ist, das ich mit der mum nachher alleine war und mit ihr geschlafen habe. Wollte fotos machen, aber das wollte se nicht dann hab ich aufn zettel. MILF FOR RR geschrieben und ihr gesagt sie soll es mal vor die cam halten, wolltse auch nicht -.-
    naja das wars dann auch :-D

    Ich close hier mal bevor das gespamme wieder anfängt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.