[Story] Neulich...bei der Bundeswehr :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sphere, 19. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2010
    Neulich...bei der Bundeswehr :D

    Hey Leute, also das war echt zu lustig, darum wollt ichs hier mal posten.
    Ich war gestern in Herford beim Kreiswehrersatzamt in Herford zur Leistungsfeststellung.
    Sitze da also mit 5 anderen Jungs in sonem Wartezimmer mit ausblick aufs verglaste Treppenhaus.
    Dort steht eine Frau, geschätzte Ende 30, dunkle Haare, wartet seit 10 Minuten. Sie sieht sich ständig um, beobachtet die Angestellten, die ab und zu mal aus ihren Büros kommen.... Wir haben uns schon lustig gemacht: Die holt bestimmt ihren Sohn ab.
    Aber wir wurden eines besseren belehrt.
    Nach guten 20 Minuten entschließt sich die Frau den nächst besten Angestellten der vorbeikam anzusprechen.
    Nein, sie wollte nicht ihren Sohn abholen oder sonst irgendwelche Dinge die man so beim Bund erwarten könne. Sie fragte den Mann in welches Zimmer sie denn jetzt muss, sie wolle das Auto ihrer Tochter anmelden!
    Also, wenns nicht grad ein Panzer ist...*facepalm*
    Nachdem der Angestellte ihr dann erklärt hat dass sie sich beim Bund befindet, was man an den Kampfjetpostern und den Propagandazeitschriften wohl erkennen könne erklärte er ihr den Weg zum 2 Straßen weiter gelegenden Kreisamt, den sie nach ihrem Gesichtsaudruck zu urteilen auch nicht verstanden hat......

    Das hat zumindest den Aufenthalt ein wenig lustiger gestaltet :D

    So long
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neulich...bei der Bundeswehr :D

    466052.png
    {img-src: //media.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/371500/466052.png}
     
  4. #3 19. Juni 2010
    AW: Neulich...bei der Bundeswehr :D

    der img-tag funzt in der signatur nicht...
     
  5. #4 19. Juni 2010
    AW: Neulich...bei der Bundeswehr :D


    word... mehr kann man zu dem Thread eh nicht sagen... ist mal so gar nicht lustig
    :thumbsdown:

    Ich dachte es kommt mal wieder ne coole Musterungsstory, aber neee.....
     
  6. #5 19. Juni 2010
    AW: Neulich...bei der Bundeswehr :D

    Was postet ihr hier dann wenn ihr es nicht lustig findet?

    in der situation selber ist es bestimmt lustiger, wie als wenn man es erzählt bekommt oder ließt.
     
  7. #6 21. Juni 2010
    AW: Neulich...bei der Bundeswehr :D

    Ist son Situationskomikding. Wenn man dabei war bestimmt hammer lustig, aber wenn man es erzählt bekommt ist es nich lustig :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Neulich Bundeswehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.517
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.783
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.747
  4. [Story] Neulich beim Osterfeuer

    Alex² , 18. April 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    751
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    873
  • Annonce

  • Annonce