[Story] Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ghan, 27. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

    Ich fand die Bilder einfach Hammer.. Was es so alles auf der Welt gibt..


    Das Tor zur Hölle
    Vor allem Nachts gibt das "Tor zur Hölle" ein beeindruckendes Bild ab: Die unendliche Weite der Wüste Karakum, unter dem Sternenhimmel Stille, bis auf das unheimliche Flackern des Feuerkessels. Vor einem halben Jahr hat der turkmenische Präsident Gurbanguly Berdimuhamedow angeordnet, den Krater versiegeln zu lassen - doch er brennt bis heute.

    CC79546D42D9D4B5EC3163D81F2.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/9F/CC79546D42D9D4B5EC3163D81F2.jpg}





    Great Blue Hole
    Das "Great Blue Hole", ein kreisrunder verwitterter Kalksteintrichter, liegt vor der Küste Mittelamerikas. Der Krater ist nach unten hin offen: Er bildet den Eingang zu einem riesigen unterseeischen Höhlensystem, in dem es sogar Stalagmiten und Stalaktiten gibt.

    30496058A84E822D2319C9C670BA65.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/92/30496058A84E822D2319C9C670BA65.jpg}



    Hier findet man noch mehr Bilder..
    Natur - MSN Wissen
     
  2. 27. September 2010
    AW: Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

    Im Great Blue würd ich mega gern mal tauchen gehen. Also wirklich ausgiebig.
     
  3. 27. September 2010
    AW: Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

    du meinst aber sicherlich nicht dass von oben, sondern das in Ägypten oder? Ich kann nicht verstehen warum man da tauchen will. Da ist weder flora noch faunatechnisch nichts los - nur weil da ein paar taucher gestorben sind wollen da alle hin?(
     
  4. 27. September 2010
    AW: Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

    Hm ne das intesressiert mich eig. 0. Eher die Tunnelsysteme interessieren mich. Woran wie es aussieht auch viele Taucher gestorben sind. (Hat nichts mit Todesfällen zu tun)
    Wusste nicht das es so übel ist... und ich würde in den meisten tiefen löchern welche es im Meer gibt gern mal tauchen.
     
  5. 27. September 2010
    AW: Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

    In den Great Blue Hole würd ich gern Ghan reinwerfen


    gruß
    Fedja
     
  6. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

    Die Penisfelsen sind ja mal geil

    57D2D4F9E9EF656957B1CCE334CB4.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/87/57D2D4F9E9EF656957B1CCE334CB4.jpg}
     
  7. 27. September 2010
    AW: Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

    Ich spring ins Höllenloch und such Hitler und Stalin. Dann trette ich denen nochmal inne Eier
     
  8. 28. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde


    CoolStoryBro.jpg
    {img-src: //i480.photobucket.com/albums/rr163/NinjaShade_04/CoolStoryBro.jpg}


    Blabla Wayne?
     
  9. 28. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

    YellowstoneMorningGlory.jpg
    {img-src: //www.legendsofamerica.com/photos-wyoming/YellowstoneMorningGlory.jpg}


    Yellow Stone National Park
     
  10. 28. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nicht von dieser Welt - Die spacigsten Orte der Erde

    Nz harwoods hole! sau geil, wenn man da oben steht kann man nicht runterschaun, d.h. man sieht keinen Boden ... is 350m tief und einfach ein Loch im Berg! Wenn man da steine reinwirft dauerst ca 7 Sekunden und man hörtein BOOOOM dass einen umhaut!

    HarwoodsHole_468x621.jpg
    {img-src: //img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/01_02/HarwoodsHole_468x621.jpg}


    Bild
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.