[Story] Nr1 der beklopptesten Kunden!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von IchDerBauM, 16. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2010
    Nr1 der beklopptesten Kunden!

    Hallo liebe RR-Ler..
    Ich arbeite in einem kleinen Supermarkt an einem Bahnhof und heute kam einfach der Knüller von Kerl in den Laden....

    Kurz reinkopiert:

    Also manchmal glaube ich echt ich arbeite im Irrenhaus...

    Seit heute habe ich eine neue Nummer 1 der beklopptesten Kunden...:

    Ein offensichtlich betrunkener, ungepflegter Mann steht vor dem Ausgang von Kasse 3, die geschlossen ist. Er läuft gegen die Absperrung und wundert sich, dass er nicht rein kommt. Ich gehe zu ihm hin und mache ihn darauf aufmerksam, dass dies der Ausgang sei...Der Kerl guckt die Absperrung an und versucht nochmals durch zu kommen. Ich erkläre ihm noch 2 mal, dass dies ein Ausgang, kein Eingang sei, zeige auf das dicke rote Zeichen auf der Absperrung, was jedem Menschen klar machen soll "Nö hier geht es nicht durch!"

    Da der Kerl nicht hört überlasse ich ihm seinem Schicksal und widme mich lieber dem Schnapsregal, Flaschen sortieren...

    Der Betrunkene hat mitlerweile kapiert, dass er nicht an der Kasse rein kommt, also geht er am Ausgang der ersten Kasse rein und brüllt sowas wie "*****loch, ich will nur mein Bier!" und "Hier ist der EINGAAANG"

    Macht nichts, man wird mindestens einmal die Woche beleidigt.

    Zu allem überfluss kommt jetzt meine etwas klein gewachsene Kollegin an "Gumma Frank [der Name Franke ist schon sau schwer auszusprechen...] pad doch ma auf den da auf'... Ich glaube die will klaueh"

    Der Kerl kommt aber ordnungsgemäß mit einer Dose zur Kasse, super Aufmerksamkeit auf das Schnapsregal...

    Aber in Ruhe so tuen, als wenn man Schnapsflaschen der Größe nach sortiert ist nicht, schon ruft die alte Kassiererin hinter Kasse 1 dem Kerl zu, es sei zu wenig Geld, stop! Stehen bleiben bla bla...

    Die Frau an Kasse 1 ist zwar erst Ende 50, sieht aber aus wie Anfang 90 und bewegt sich eben so schnell...die Kleinwüchsige guckt nur doof, toll ich muss gehen, bin ja auch am nächsten dran..

    Ich gehe dem Kerl hinterher, mecker ihn an, andere Kollegen aus der Firma kommen hinzu, wir blockieren ihm den Weg, er kapiert nicht, oder tut zumindest so...Nachdem wir auf den Kerl eingeredet haben gibt er nun einen 10-Euroschein ("Das ist aber mein letzter...."), eine Kollegin geht zur Kasse, bezahlt und kommt mit dem Rückgeld wieder. Der Kerl ist so betrunken, dass er nur die Hälfte des Geldes festhalten kann, das Hartgeld fällt runter, wir heben es auf, er beschwert sich, hockt sich hin, steht auf und geht endlich fluchend weg....

    Ich kann endlich wieder in den Laden, jetzt regt sich die Alte auf, sie hat einen Fehlbong(na und? Mach nicht so nen Wind!)...in dem Moment hört man von draußen nur noch einen wütenden Schrei und eine Dose fliegt gegen die Wand...

    Der Kerl hat einfach eine Dose Relentless Energydrink zum überteuertem Preis geklau(f)t....

    Schon irgendwie episch!
     
  2. 16. September 2010
    AW: Nr1 der beklopptesten Kunden!

    naja, alkoholiker halt....
     
  3. 16. September 2010
    AW: Nr1 der beklopptesten Kunden!

    Ist doch ganz normal.
    Schlimmer wärs, wenn er nüchtern gewesen wäre und so komisch rumgemacht hät, meinste nicht
    Zum Glück gibts ja den Filmriss!
     
  4. 16. September 2010
    AW: Nr1 der beklopptesten Kunden!

    was soll daran so schlimm sein?
    bei mir haben schon leute eingekauft die keine hosen anhatten
    sind ungelogen 5-6 mal in 2h mit ner leeren packung eiswaffeln reingekommen und wollten jedesmal wissen wo sie die her haben
    wollten ec karten in jegliche rille der kasse stecken weil sie nicht wussten was ein ec-gerät ist.
    könnte ewig so weitermachen
     
  5. 17. September 2010
    AW: Nr1 der beklopptesten Kunden!

    gääääähn aber uncle jamals story war toll, sehr kurz gehalten aber viel inhalt, 4 sterne
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.